GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Viel zu viel. Seit diesem jahr knapp 1000€ im jahr. Scheiss versicherung is wieder hich gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?Ich brauch auch n neues Handy und hab noch das uralte iphone 3gs und zahl bei o2 nur für den vertrag 22,50€ -,- bei vodafone bin ich Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Viel zu viel.Seit diesem jahr knapp 1000€ im jahr. Scheiss versicherung is wieder hich gegangen! waaaaas? ok welche gesellschaft? Wann setz ma uns dann zam? da kann ich dir bestimmt was gutes tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bin bei der allianz bzw., mein dad. das auto läuft auf ihn! hab auch scho bei anderen versicherungen angefragt, mein sch.... a3 is halt echt mega teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bin bei der allianz bzw., mein dad. das auto läuft auf ihn! hab auch scho bei anderen versicherungen angefragt, mein sch.... a3 is halt echt mega teuer. das kann ich dir um einiges billiger machen auch alleine schon dadurch dass ich 45% Nachlass geben kann du hast mir damals spiele abgekauft und hast mir nen gefallen getan jetzt kann ich dir im gegenzug auch nen gefallen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 würd mir deine angebote echt mal gern anhören, hab eig. auch mega die nasse voll von der allianz!!! um was für ne versicherung geht es den da, also name der versicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 würd mir deine angebote echt mal gern anhören, hab eig. auch mega die nasse voll von der allianz!!!um was für ne versicherung geht es den da, also name der versicherung? Das is gut Ich helfe nämlich gern wo ich helfen kann, und ja die Allianz war früher gut und billig und jetzt is sie der größte Rotz. Macht die Beiträge aus dem Grund teuer, weil dene Privat bzw. Kleinkunden scheiß egal sind weil se daran nix verdienen, die arbeiten jetzt nur noch mit Firmen und großkunden zusammen, weil se da mehr verdienen und aus dem grund machen se die versicherung bei den kleinkunden auch so hoch damit se von selber gehen Versicherung bzw. Gesellschaft is mir scheiß egal Bin Versicherungsmakler und arbeite für den Kunden und für keine Gesellschaft Wenn willst können wir ja nen Termin machen entweder jetzt noch schnell oder zum neuen Jahr dann, dann geh ma das in Ruhe an und machens gescheid Weil 0815 mach ich net. Entweder gscheid oder gar net Muss ja die ganzen Daten aufnehmen und ein Blick in die alte Police werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Komme aus Kaufbeuren 70 Km südlich von Augsburg, hab zwar grade einen Thread für Kaufbeuren aufgemacht, aber der Andrang hält sich in Grenzen :-). Zu dem studier ich in Augsburg und bin meist 5 Tage die Woche in Aux, also hier eigtl net verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ganz verkehrt bist dann ned. herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 herzlich willkommen natürlich auch von mir...... Was spielst du denn so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In Kaufbeuren hab ich nen Kunden Auch ein Willkommen von mir Des nächste mal wenn ich in Kaufbeuren bin komm ich auf ne Runde zocken vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hehe geht klar, Shooter und RPGs. Hab grad Borderlands 2 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hehe geht klar, Shooter und RPGs. Hab grad Borderlands 2 platiniert. gut passt net schlecht . mein letztes war black ops I auf der ps3 und auf der box wars mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich lass au ma wieder was da. Hab mir Batman Arkham City Game of the year edition geholt. Schon net schlecht des Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja net schlecht, ich bin gerade dabei MW3 durch die DLC wieder auf 100% zu spielen. Hab da ja ein genialen Zockkollegen.. ;-) oder wie siehst du das Mathias !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 genau wie du sehe ich das. wenn wir schon beim thema sind, wann start ma mal wieder eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich würde sagen das wir in den Feiertagen so des ein oder ander Spielchen machen können. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich wünsche euch auch allen ein frohes fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sorry Matihas, wir hatten gestern einen Stromausfall, es gab einen Knall und die Lichter gingen aus, nicht nur bei uns sondern in der ganzen Straße.... Der Abend war wieder gelaufen.... Hast du noch Urlaub die Woche? Ach ja die Ps3 und der Fernseher haben es glücklicherweise überlebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja leute, was is da looos!!??!! wieder mal funkstille hier herin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Weihnachtsstress und so weist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.