GMLipp Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 und leute, was geht ab?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 net viel soweit, und was geht bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also Leute ich hab BO2 wieder verkauft des Game hat mich richtig entäuscht....... Ich bleib dem MW3 Treu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so gehts mir leider auch sven! Werd mich wieder ans MW3 hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so gehts mir leider auch sven! Werd mich wieder ans MW3 hocken DANKE Richi :biggrin5: und ich dachte ich bin der einzige der es richtig SCH.... findet. Bin auch wieder am MW3 spielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 naja, der reisser is es jetz nicht aba der singleplayer is schon sehr cool. werd es auf alle fälle noch ein bisschen weiter zocken, bin eh noch nicht ganz durch. ich werd aba auch mit euch weiter mw3 online zocken, der mp is da schon geiler. platin werd ich eh nicht packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jetzt ist des hier aber wieder richtig ruhig geworden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 wie immer halt. :emot-raise: nach ner kurzen drangfase wird es immer wieder schnell ruhig. aba warum weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wie immer halt. :emot-raise:nach ner kurzen drangfase wird es immer wieder schnell ruhig. aba warum weiss ich auch nicht. Das stimmt, online verpassen wir uns aber zur zeit auch :biggrin5: wenn ich Off bin bist du On oder eben umgekehrt :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab ich diese woche auch schonmal gedacht. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hab ich diese woche auch schonmal gedacht. und soweit alles klar? Ja Logo, in der Arbeit grad etwas Stress. Sonst passt alles und bei dir auch alles klar???? Hast du noch Urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja ehklar. genau wie bei mir, stress pur!!! nö, hab leider keinen mehr, muss aba auch nur noch bis 15ten durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hey ihr säcke bin auch mal wieder da bin jetzt auch ein halber Augsburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 was is den da los, der peter is au mal wieder da. fett, seas alter. alles klar? sorry das ich dich in fb gelöscht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hy Peter, wo warst du denn so lange ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was is den da los, der peter is au mal wieder da. fett, seas alter. alles klar? sorry das ich dich in fb gelöscht hab. Hy Peter, wo warst du denn so lange ?????? Ach kein Problem bin eh nimmer in FB. FB is fürn Arsch warum hast mich gelöscht hab ich zuviel müll gepostet? ja man alles klar hab ne chillige arbeit jetzt und ne heiße Freundin und zocke zwar nicht mehr so viel wie früher aber mein Leben ist jetzt ausgeglichener hab jetzt ne neue Wohnung und zocke immer noch xbox aber wenns mein Geldbeutel mir erlaubt werde ich mir sofort wieder ne ps3 holen und mal schaun Ich hab mein Leben jetzt mal in den Griff bekommen müssen Und das hat halt extrem lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 da freuen wir uns drüber alter. weil du deinen namen geändert hast und ich dachte du bist ein anderer. des würd auch mal zeit werden, wir ps3ler warten scho die ganze zeit drauf das wieder ne playsi holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 da freuen wir uns drüber alter. weil du deinen namen geändert hast und ich dachte du bist ein anderer. des würd auch mal zeit werden, wir ps3ler warten scho die ganze zeit drauf das wieder ne playsi holst. Ach stimmt ja hatte mir mal nen neuen Account gemacht und den nur noch für zynga poker genommen weil ich da so viel kohle habe ja ich mich auch kannst mir ja geld leihen dann hol ich mir heute noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du mir dafür mein wohnzimmer fertig einkaufst gerne. Und was zockst momentan auf der 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach stimmt ja hatte mir mal nen neuen Account gemacht und den nur noch für zynga poker genommen weil ich da so viel kohle habe ja ich mich auch kannst mir ja geld leihen dann hol ich mir heute noch eine Kaufen kaufen kaufen ist doch immer das gleiche mit der Kohle... Wenn wir schon von kaufen reden ich überlege mir gerade ob ich mir die neue PS3 Ultra Slim kaufen soll..... Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:11 Wenn du mir dafür mein wohnzimmer fertig einkaufst gerne. Und was zockst momentan auf der 360? Hy Matihas, baust du um oder kaufst dir einfach so n neues Wohnzimmer????? Ps. Hab dir im PSN ne Nachricht geschickt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.