xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bin gerade dabei AC3 wieder los zu werden des ist mal ein Krampf echt.... Dabei hab ich mich so gefreut aber wies halt so ist...... Sollte bei dem Spiel einfach net sein schade... Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:52 des is doch a wort. da koenigsbrunner zock noch cod!! Stimmt genau den könnten wir auch mal fragen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab nächste Woche Urlaub Nur am Abend ist bei mir immer schlecht, so bis halb 8 kein Problem, aber sonst gehts leider net Wieviel willst du denn für AC 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 50€ würde ich gerne dafür noch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 warum verkaufst es eigentlich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Back from Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 warum verkaufst es eigentlich wieder? Schlecht ist gar kein Ausdruck, ist einfach nicht mehr mein Spiel.... Warte jetzt nur noch auf COD. BO2..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 im grunde auch immer wieder das gleiche oda? diese woche beginnt das warten. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 im grunde auch immer wieder das gleiche oda?diese woche beginnt das warten. :drool5: So AC3 ist weg, hoffe das ich am Freitag BO2 bekomme. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 das hoffe ich auch. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 Back from Berlin und wie wars kurzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 joar war ganz cool aber so hab ich halt nix von den ferien gehabt, aber ist ja in 6 wochen schon wieder weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 dann is ja gut. ja scho, dann hast eh wieder 2 wochen. ich hab jetz erstmal bis 21ten urlaub. diese woche aber leider mit gelben zettel. hab die grippe erwischt, bin so am filter echt wahnsinn. und was gibts sonst neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was es sonst neues gibt? nix ... schreib in der schule grad jeden tag 1-2 arbeiten -,- und heut meine erste 5 kassiert, kack deutsch schulaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 lernst etwa zuwenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich lern gar nie Aber ich komm gut klar, deutsch war halt ne themaverfehlung, aber kack drauf, in deutsch steh ich auf ner 4 jetzt und das war das minimalziel, alle anderen fächer sind bei mir die 1-2 angepeilt, wo ich aktuell auch gut laufe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja dann gehts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 BO2 wird am FREITAG VERSAND........ Hoffentlich ist es am Samstag da ...... Dann wird es ein langes Wochenende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geile sache, hoffe auch voll das es samstag da is. Dann würds mal voll abgehen am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geile sache, hoffe auch voll das es samstag da is. Dann würds mal voll abgehen am wochenende. Des darfst aber Glauben :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 bist du jetz auch im facebook sven??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bist du jetz auch im facebook sven??? Nein bin ich nicht, schau ab und zu über den Account meiner Frau rein. Bin aber echt am überlegen ob ich mich nicht doch anmelde.....:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.