xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du kannst dich ja anmelden kostet ja nichts..... Habe für MW3 57€ bezahlt ....... Was BO2 kostet weiß ich nicht genau aber auch so um den Dreh rum...am besten du fährst einfach mal vorbei oder du rufst ihn an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 soooo, hab gerade die bestellung aufgegeben. des wird bestimmt wieder lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 soooo, hab gerade die bestellung aufgegeben. des wird bestimmt wieder lustig. Ja freu mich auch echt riesig :biggrin5: vor allem das wir mal wieder zusammen daddeln können :cool2: und mein headset ist immer noch nicht da.... DHL mal wieder:banghead::banghead:..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nach der fifa 13 platin auf der ps3 letzte woche gleich noch die vitaversion eben günstig bei saturn abgestaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja freu mich auch echt riesig :biggrin5: vor allem das wir mal wieder zusammen daddeln können :cool2: und mein headset ist immer noch nicht da.... DHL mal wieder:banghead::banghead:..... ja voll. wird auch mal wieder zeit das wir beide zusammen cod-rocken bzw, generell wieder zusammen zocken. bis cod: bo rauskommt hast es scho, spass, würd mich auch ärgern!!! nach der fifa 13 platin auf der ps3 letzte woche gleich noch die vitaversion eben günstig bei saturn abgestaubt du alter fifa-suchtl. und soweit alles klar kurzer? bist jetz am hfa-jp zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was heißt am zocken, platin so gut wie im sack muss nur noch auf veteran durch, hab schon alles andere, wie die 10er killkombo und das lvl ohne treffer zu überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 fette sache mann. machst se heut noch, scho gell!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 neee muss morgen arbeiten, ich denk am sonntag werd ich mir die holen, zusammen mit suigetsu ni, dann kann ich all meine japospiele wieder zurückschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja voll. wird auch mal wieder zeit das wir beide zusammen cod-rocken bzw, generell wieder zusammen zocken. bis cod: bo rauskommt hast es scho, spass, würd mich auch ärgern!!! Wenn des Headset heute nicht kommt, dann fahr ich selber zum MM und holes es mir... das ist die schlechteste Lieferung seit dem ich bei Amazon bestelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da hast es wenigstens sofort in der hand. das es direkt bei amazon bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 HEADSET IST DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Na endlich..... Werde es später gleich mal ausprobieren. Jetzt aber erst mal laden. Mathias schaust du auch Filme mit dem Headset, oder benutzt du es nur zum Zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 coole sache sven. und wie findest es? ich nehm es wirklich für alles her zocken, filme schauen, musik hören und zum skypen am pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 coole sache sven. und wie findest es? ich nehm es wirklich für alles her zocken, filme schauen, musik hören und zum skypen am pc. Super gut habe gestern noch etwas gezockt echt klasse. Würde es auf jeden fall weiter empfehlen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 is auch total empfehlenswert. musst mal cod-zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 is auch total empfehlenswert. musst mal cod-zocken. :drool5::drool5: Hammer konnte dich gut hören..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hat scho ne richtig gute quali das headset. da können wir froh sein das wir uns es geholt haben. und wie gehts so sven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hat scho ne richtig gute quali das headset. da können wir froh sein das wir uns es geholt haben. und wie gehts so sven? Gut gut :cool2: macht echt Spaß mit dir mal wieder MW3 zu zocken schade das die Zeit immer so knapp ist sollten mal ein COD. Abend machen :biggrin5:....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Können wir gern machen. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Können wir gern machen. Wann? Keine Ahnung! Am besten einen Tag wo wir nicht am nächsten morgen wieder raus müssen. @all ist hier keiner mehr da der MW3 zockt??? Währe doch auch mal ganz nett, wenn wir mal wieder ein ganzes Team zusammen bringen könnten oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 des is doch a wort. da koenigsbrunner zock noch cod!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.