knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Stressig Aber auch gut so, ich möcht ja gefordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 so is es. is doch gut das stressig is, dann gewöhnst dich dann wieder besser an den alltag. und was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heut schon um 11 aus Mehr nicht, gestern nicht gelernt, aber den ganzen nachmittag verpennt, bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich ne halbe std später. bin auch scho zuhause, muss aba glei wider weg zum rasenmähen. :emot-raise: ach ned viel, eig. immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 [url=http://m.youtube.com/watch?v=fwjAstPQBIM]YouTube - Rasenmähen Rasenmahn Sommerhit 2010[/url] So mäht sich's leichter..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 jawuiiii sven. geiler song. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja schon alles bestens, Bei dir auch alles klar? Warst du schon auf der Wiesn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jep, kann mich nicht beschweren. Ne du, die wiesn is net wirklich mein fall. Warst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nee, ist auch net meins. Diese Menschenmassen sind für mich too Mutch..... Sonst bist noch fest am Zocken? Ich freu mich schon auf AC........ Soll ja am 30.10 jetzt rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sagen wir so, ich versuch noch regelmäßig zu zocken. zur zeit etwas schwierig, weil mir teils die lust und teils die motivation fehlt. :emot-raise: holst dir cod auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß nicht, vorbestellt hab ich es noch nicht... Denke aber schon das ich mir hole, so COD vernarrt wie ich bin... und bei dir wirst du es dir holen???? Ja die Motivation hält sich bei mir zur Zeit auch in grenzen zum zocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ac zock ich nicht mehr. hab nach brotherhood aufgegeben. ich hol es mir auf alle fälle, is ein pflichtkauf genau wie need for speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 jawui^^ need for speed hab ich schon seit knapp 2 monaten vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 vorbestellt noch nicht. ich geh am releasetag in den laden und hol es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gamestop 9,99€ aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 will bei denen nie vorbestellen. mag den laden ned!!! und soweit alles klar knö??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich mag den laden au net, hab irgendwo in westdeutschland vorbestellen lassen, da unser grattlerladen zugemacht hat. jo, soweit ist alles klar, bei dirß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich glaub das ich noch bei gameonly vorbestellen werd. genau wie cod. soweit schon, hab nur grad keinen bock zu zocken. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 20:10 und wie gehts bei fifa voran? hab heavy fire verpackt, frankiert und ab morgen is es aufm weg zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fifa ist bei 97% Mir fehlt nur der onlinepokal zu platin, und daran wird es scheitern. Habe es jetzt dieses we nicht geschafft und kann es erst in 2 wochen wieder versuchen, mal schauen Freu mich schon voll auf heavy fire afghanistan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mach ned schlappt junge, ned kurz vorm ziel. dann is ja gut. du wolltest mayhem 3d auch ge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.