GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 bin ich auch, auf alle fälle. und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hilfe!!!!! 33 grad in der halle sin einfach zuviel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hier geht es eig. heut ist es relativ angenehm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 und wie war dein vorstellungsgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 daumen nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 jawoll, sehr schön. und wann gehts da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich hab bei beiden nen probetag und entscheid mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 des is auch ned verkehrt. so hast die wahl. und am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 joar sleeping dogs, läuft super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 was geht ab leute....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 hey kurzer, fettes, fettes merci für prototype2. jetz mal ne frage, da du ja keinen crap mehr zockst. willst prototype haben, habs da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nope, kein interesse an teil 1, danke Hab grad eh noch genug hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 hier muss jetz auch mal wieder was gehn!!! :emot-raise: was geht leute bzw., kurzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 nenn mich net kurzer geht gut, nur bin grad n bissl genervt ... ... von warhammer die doofe 40k killtrophäe >.> selten sowas dämliches gesehen was geht bei dir? wie kommst mit proto voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 wie dann?!? warum das, bekommst se net? ja ned viel. hatte heut mit meiner neuen mannschaft mein letztes testspiel, dann bin ich mit meiner besseren hälfte zum shoppen zum segmüller gefahren und zu guter letzt waren wir noch beim grillen bei ihrem dad. jetz geht nimma viel, vollgefressen und stinkend faul. bin jetz dann mit durchgang eins fertig, hatte die letzten zwei tage aber echt keine zeit zu zocken. beeil mich jetz aber wieder, versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Lass dir zeit damit Ja, die trophäe will einfach nicht komnen, ich hab allein gestern ca. 15.000 kills gemacht, und heut zock ich bis ich sie hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ach du heilige scheisse!!! Nicht mal 3std rum und ich könnt nur noch kotzen. :banghead: Was geht bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 hey knö, wollt mich nochmal bedanken das du mir prototype2 geliehen hast. feine sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Logo, ist doch ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 echt ne coole sache. und wie is die schule so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.