GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 so, da bin ich wieda. und was gibts zu berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 the walking dead episode 1 beendet war genial. ist wie back to the future, nur mit zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 dann is es eh nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wieso net? back to the future fand ich schrott. aber das spie ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 fand bttf auch nicht toll. mal schauen ob ich es mir noch hol, denk aba eher ned. hab so krass viele games da, auch neue, die haben jetz erstmal vorrang. hab gestern auch noch die pinguine von madagascar bekommen, nur falls dich davon was anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich zock doch keinen crap mehr ich kann dir aber prototype 2 leihen wenn ich es wieder zurück habe, habe es heut verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 ohhh ich vergas. freak!!!!! :emot-raise: is cabelas auch crap für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Cabelas muss ich mir erst anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 sonst kann ich dir nix mehr leihen. die zwei hab ich, north american advanture und survival. wenn du es ne zeit endberen kannst darfst es mir gerne schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Werd ich machen sobald ich es wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 coole sache, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kein problem, mach ich doch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 sau, sau, saucool von dir. und was is jetz die nächste platinmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Warhammer Wird aber noch ewig dauern. Hab aktuell nichtmehr so viele Spiele da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 wann fangen wir da an zu boosten? und mach mal wieda ein update von deinem banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 mein platinbanner ist vollständig ich komm wegen boosten auf dich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 musste mal wieda den cache und die cookies löschen. jetz seh ich ihn auch. fettes teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Joar ist schon gut gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 denk ich mir, posser! :emot-raise: bin aba auch stolz auf meine 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kannst ja auch stolz sein, 30 ist auch schon viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.