GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ganz vergessen, glückwunsch zur letzten platin kurzer. Und wie läufts bei prototype2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 prototype ist geil hab schon alles gesammelt und alle nebenmissionen abgeschlossen, also nur noch n bissl kleinkram und das spiel auf schwer durchspielen und ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab grad deine ausbeute gesehen, du freak. krasse kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wieso krasse kacke? ich hab es nur durchgespielt und alles eingesammelt. Zu Platin muss ich aber noch einmal durchspielen. Außerdem stalkst du mich schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 NIEMALS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das Spiel ist so hammermegaaffentittengeil. Ich versteh nicht warum du nur 5% da hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 weil ich es aus der video hatte. würd es schon noch gern fertig zocken, irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 achso, ich dachte du hattest es ausgeliehen von nem kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 nö, sonst hätt ich es durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ist schon verdammt geil. wär der vorgänger nicht von der schwierigkeit her so drastisch höher würd ich mir den glatt auch noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 du bist doch verrückt. scho wieda eine, glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Danke The walking dead ist im store gerade im angebot. 16,99€ für den season pass. Da musste ich einfach zuschlagen. Platin allerdings erst machbar wenn die letzten 3 episoden erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 walking dead, sagt mir nix. was geht da so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kennst die serie dazu nicht? Sau geile zombieserie.ist von telltale games, die auch back to the future gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 nö, kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Musst du unbedingt nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 wo kommt des immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aktuell nirgends. Guck aber mal auf youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 mach ich nach dem fussball. also, man schreibt sich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jo, Viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.