GMLipp Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 dachte mir schon... endlich kommt auch mal wieder der herr sphinks in den thread, yeah. die wird sich bestimmt schon vernachlässigt fühlen. und alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 dachte mir schon... endlich kommt auch mal wieder der herr sphinks in den thread, yeah. die wird sich bestimmt schon vernachlässigt fühlen. und alles klar? ach... die wurde immer brav mit updates versorgt... nur als alle controller leer waren und ich dann mit der fernbedienung handtieren musste, das war schon ungewöhnlich... :emot-raise: aber bei den sommerlichen temperaturen brauch ich net noch zusätzlich mit 250W zu heizen... Nur was soll ich jetzt zoggen??? bin soooooo unschlüssig... :emot-what: überall noch Baustellen... und neue Games... doch viel zu wenig Platz auf der 80GB ich glaub ich bestück die mal mit 500GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hy Leute, Habe letztes Jahr auch die 80gb Platte durch eine 500gb ersetzt. Würde es wieder machen weil bei der 80gb bekommst ja fast nichts drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 jetzt kommen se alle raus Servus @ all. Ich hab ne 160gb und bin rundum zufrieden ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 jetzt kommen se alle raus Servus @ all. Ich hab ne 160gb und bin rundum zufrieden ^.^ Hy, ja ich Brauch mehr, weil ich die ganzen Bilder und HD Filme von diversen Familienfesten auf der PS3 habe. Das braucht natürlich sehr viel Speicher, nur für Spielstände reicht natürlich auch eine kleinere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich hab nur spiele durch ps+ drauf und 2-3 lieder, da ab und an spiele verlangen für bestimmte trophäen lieder auf der ps3 zu haben, sowie fifa 11^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 was isn hier heut los!!!! servus sven. und alles klar? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:25 und bei dir kurzer, alles klar? seh dich seit ein paar tagen nicht mehr in der buddy, bist wieder nur am vita zocken oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich hab grad kein bock auf ps3, ich zock grad vita, jo asphalt injection ^^ rockt voll, aber online sind die server so dermaßen leer, und wenn du mal wen findest ist es ein überpro. Da soll ich 100 Rennen gewinnen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 und ich voll im fifa street fieber. hab seit gestern auch disney universe und mx vs. atv: alive. und geht was voran? hab dich nie in der liste wenn am vita zocken bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 :D ich schau dfl supercup und hab eben mein update geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 hab voll verplant das der is. cooles update, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke Die zweite halbzeit hätte man auch weglassen können, aber hauptsache sieg!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 dann is ja gut. und was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Asphalt injection nervt. Es heißt, dass ich alle 125 rennen fahren, aber nicht gewinnen muss, jetzt bin ich durch, keine trophy ... 13 rennen hab ich nicht gewonnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 omg is ja scho wieder fürn arsch. wie willst jetz weiter vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ganz einfach, habs geschafft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 platin?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nee, bin bei 26/100 siegen. Die verbindung ist immer wieder abgebrochen bei uns, aber heut machen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und wie siehts aus kurzer, is was grgangen am nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 jo, eben die 100 mehrspieler rennen beendet, ungeboostet siege hab ich jetzt 57, also noch 43 zu platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.