GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 und was is gegangen bis jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kapitel 9 erreicht und dann feierabend. Bin noch bei kumpels n bissle chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 saubere sache. hast scho recht würd ich auch machen. muss aba scho wieder in die arbeit. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Viel spaß in der arbeit.ich geh jetzt heim und schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke dir. Und dir ne angenehme bettruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke ^^ ich bin voll am filter heut -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 War ja fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 naja, hab heut nimmer viel vor zum zocken wird es nicht reichen, aber ich guck mir heut nachmittag TED an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 geile scheisse. ich wahrscheinlich am samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ted war nicht so gut. Ich chill jetzt wieder bei freunden. Zocken wird heut nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 egal, ich will ihn trotzdem sehen. viel spass kurzer. werd mich jetz dann mal ranmachen und a bissl suchtln. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Tu es Viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke. werd ich bestimmt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Servus! Ich seh grad bei amazon die Uncharted Triologie vür 64,95 €. Ist des eurer Meinung zu teuer, oder ganz akzeptabel für den Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja servus. hört man von dir auch wieder. also ich denke es ist ein guter preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich habs mir jetzt bestellt ;-) Ich denk auch das ma zu dem Preis nix sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 nicht wirklich. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 doch wirklich Freu mich scho!^^ Jop, nur in der Arbeit richtig stressig! Muss aber jetzt leider wieder gehen, muss leider früh raus morgen. Aber in 2 Wochen hab ich dann endlich Urlaub! Also, man hört sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 glaub ich dir. ich finds auch nen guten preis. dann lass mal im urlaub wieder was hören von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hurra... ich lebe noch... nach Diablo3 muss ich mich mal wieder um die PS3 kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.