GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 so, mein erstes werk is gemeistert. Platin-Trophy YEAH........ und hast deine auch gepackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch großer Ich hab grad die letzte glückstrophäe erhalten und farme gerade die letzten waffentrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 danke danke. dann mach mal, will dir auch noch gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin sau müde, weiß net ob ichs noch mach, aber eig. will ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 denk ich mir scho, bist a bissl geil drauf. wie ich auf meine war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber du hast ja schon ewig drauf gewartet Ich hab erst vor 5 tagen mit uncharted begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 da hast auch wieder recht. werd jetz ins bett gehen, geh ab morgen wieder in die arbeit. also viel glück und spass noch. bis morgen, nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bis morgen und viel spaß in der arbeit Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:29 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jawuiiiii, glückwunsch kurzer. Beide ne platin reicher, schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jop Das war jetzt nummer 50 in 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bei mir leider erst nr.8, bin aba trotzdem stolz wie oskar. Und bist scho wieder fleissig am resi3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nö, muss erstmal n paar sachen erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mach das und dann schau das du resi3 platinierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 War gtad bewerbungsfotos machen ... 50€ für 12 fotos -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 des is scho krass, 50 öken!!!! hau mir ab!!! so der erste arbeitstag is getan. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 jop 50€ wie war der erste arbeitstag? ich werd jetzt weiter resistance zocken ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 naja, ned wirklich berauschend!!! meine hand wurde in den letzten zwei std wieder leicht taub. :emot-raise: taugt mal garned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 des is natürlich doof, aber wird schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 ja scho. und wie kommst voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bin in Kapitel 8/20. Ist schon richtig Hardcore allein auf Übermensch :'> Ich versteh jeden der sagt, dass er sich das nur im KOOP antut Aber morgen werd ich das schon abschließen können und am Donnerstag sollte es dann Platin geben. Das Spiel hat ja noch so viel nebenbei zu tun, wie gegner auf verschiedene weisen töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.