GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 jetz wurde mein tagesplan erschüttert. fahr jetz dann, bei dem herrlichen wetter, erst nochmal schnell zum eisessen mit meiner freundin. danach wird gezockt was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So sind Frauen, zerstören sämtliche Pläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 du sagst es. aba jetz kanns dann losgehen. und was is bei dir am nachmittag gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich hab uncharted durchgespielt, aber mehr dazu kannst eig. in meinem update lesen da hab ich grad alles aufgezählt ^^ fußball hab i no gschaut und jetzt wird weiter resistance 3 gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 krasse ausbeute diese woche wieder. net schlecht. glückwunsch auch hier nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 danke Ich hab mir echt grad für nen moment überlegt mortal kombat zu holen und zu platinieren, aber da benötigt ja eine Trophäe allein 672 Stunden minimum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 da warst jetz aba wieder in der welt der platintrophäen gefangen oda? also bei dem gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jo schon. Bin grad eher auf seltene Platin aus, und vor allem aufwendige, keine so 0815 sachen wie megamind die jeder hat. Soll aber eher in die Richtung Zeitaufwendig gehen, nicht zu übertriebene schwierigkeit, ala vanquish oder mirrors edge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 deswegen auch die entscheidung mit space marines, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 kann sein Aber daher eher die Entscheidung mit Resistance 2. Ich mein, Warhammer hat man schneller als Resistance und sie ist nicht so selten Aber ich hab es umsonst bekommen und es ist ne relativ seltene Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja schon, hast recht. is resi2 so schwer oda so zeitaufwendig, dass zweitere oda? ich bin über jede platin die ich schaffe froh bzw., wenn mich das game für platin solang fesselt. space marine platin wenn ich bekomm bin ich eh richtig froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Resi 2 ist zeitaufwendig, da man 10.000 kills in ranglistenspielen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja krassse scheisse. des wär nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wirklich nicht? Ich werds wohl auch nicht machen, da ich keinen boostpartner finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja ich glaub scho. ausserdem zu zweit wirst auch ewig brauchen. kannst des überhaupt nur zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Klar Jeder 2 controller und in 50-70h bist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 krasser kack. is scho krass lang!!! willst dir das echt antun? interessiert dich eigentlich olympia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jop will ich mir antun Ne olympia ist mir schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 morgen. was, des interessiert dich nicht! mich auch nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Morgen Wenn es gut geht und ich die glückstrophäen schnell kriege hol ich heut noch unchartedplatin. Durchgang auf extrem schwer ist fast beendet ohne sammeln ist das n witz. Bin in kapitel 32/34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.