GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 morgen. und scho wieder fleissig am zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 morgen ne, ich war heut scho einkaufen und so, da war noch keine zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 hast dir scho wieder games geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ne, aber was zu essen und trinken, das sollen menschen ja auch zum überleben brauchen :'> bin mal weiter resistance zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 echt, ich brauch sowas nicht. :'> so is recht, hab vorher auch scho a paar rennen in nfs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 halt dich mal ran in nfs, damit es da die woche no platin gibt in resistance bin ich jetzt in kapitel 11/20 und es regnet teilweise trophäen im sekundentakt, und dann geizt das spiel wieder stundenlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 is bei mir auch so. nfs: u geizt scho ewig rum mit der scheiss trophäe. :biggrin5: hast nascar scho verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne no net, mach i erst wenn ichs wieder hier hab Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 16:18 So, in der kurzen Reistancepause hab ich eben God of War Chains of Olympus platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich hab kratosaurus darauf hingewiesen , dass du das spiel verkaufst. weil wir nen kurzen plausch im nascar-thread hatten. hoffe das war ok? du bist so krass, glückwunsch. hast aba ned komplett auf einmal durchgezockt oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hab scho vor a weile angefangen, und dann heut fertig gemacht doofes elfmeterschießen, das hätt echt nicht sein müssen -,-' wieso bin ich krass? mir fehlt doch noch ein god of war ^^ was ich irgendwann mal angehen werde ist scho ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 hast die gow teile auf disk oda der platte??? dachte mir scho, den hast aba scho vor einiger zeit gezockt oda? weisst scho wieder ne platin hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab sie auf Disk, gehören aber nem kumpel, der ist voll der God of War Fan und hat sie mir geliehen, jetzt hab ich nur noch collection vol. 2 hier Gerade Resistance auf schwer beendet Jetzt noch auf sehr schwer, die Tagebücher sammeln und ein paar kleinigkeiten und hier gibts au platin morgen werd i aber erstmal uncharted mit allen schätzen beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 glückwunsch. dann gib gas, dass wir die nächste platin sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ja, des war auf schwer schon ganz schön happig Ich muss erstmal schauen wie gut ich da auf Unmenschlich (extrem schwer) durchkomme. Immerhin behält man alle Verbesserungen und sammelsachen wenn man einen neuen Durchgang startet Ich hab nämlich bereits 28/42 Tagebücher, das wär mies wenn wieder alle weg wären :'> Was hast du so derweil gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 des wäre richtig mies gewesen. ich hatte besuch von nem kumpel, und haben die ganze zeit fifa street gezockt. war sau lustig. und was is bei dir no so gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nix mehr Hab no bissl tv geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 morgen. hast ne schöpferische pause eingelegt. und was is heut angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 heute ist angesagt, dass ich uncharted auf der vita mit allen schätzen beende Dann hab ich das nervigste schonmal weg was geht bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 werd nach dem mittagessen mit nfs weitermachen. obwohl ich mehr bock auf fifa street hätt. die altlasten müssen jetz mal weg!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 seh ich auch so ^^ uncharted wirft jetzt gegen Ende schon relativ viele trophäen ab (sammeln sie alle: XY) noch 5 lvl und ich bin fertig, aber ich mach heut nachmittag weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.