knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich fand das spiel in den ersten 2 minuten echt cool, aber nach 20 minuten war es nur noch mist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich mag es halt nicht wenn immer zeug sammeln musst, nur das du dir ne waffe bauen kannst!!! waffen sollte man wenn dann ganz finden oda kaufen müssen. alles andere is bullshit!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich weiß nicht, das spielprinzip hat mir nicht gefallen. mit findbaren gegenständen aliens attackieren, dann geht noch dauernd das licht aus und ich muss mit mit dem kleinen strahl einer taschenlampe den weg anstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 so is es. nix für uns. so jetz gehts dann in die vollen. meine bessere hälfte is jetz da, und wir werden versuch noch heut die platin raus zuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 na dann ^^ dann hast scho dei erste platin den monat, eine mehr als ich Brauchst bei Need for Speed no lang? Mir kam des Spiel voll kurz vor, aber du zockst des immer so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja des wär ja saugeil. weiss auch ned mann, dachte auch das ich nicht solang beim ersten mal gebraucht hab. :emot-raise: egal, ich geb weiter gas das ich bald platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Des will i au hoffen, dass du bald platin holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 dann sin ma ja scho zu zweit. heut will ich noch platin nr.29 einfahren, aba unbedingt!!!! bin scho ganz geil drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wird scho großer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 jawuiiiiiii..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hast se? Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 nö. meinte mit jawuiii nur, deine post mit wird scho großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Achso Heut geht endlich die buli wieder los, wenn auch nur zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 buli? jetz is es soweit. platin nr. 29 is eingefahren. :biggrin5: und zugleich trophäe nr. 3366. danke nochmal fürs ausleihen vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jo kein stress und glückwunsch Buli = bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 danke. aaahhhhh. ja voll geil, egal nächste woche geht's wieder voll ab. mein dad war im ingolstadt spiel und is mega enttäuscht vorher heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Des glaub i Bitteres unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 aba ganz bitteres!!! wird scho no, war ja erst das erste spiel. bin mal gespannt was morgen abgeht, liga total cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Finaleinzug is sicher und dann wird der bvb die erste von mind. 4 klatschen gg. uns die saison einfahren. Ist doch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ganz genau so seh ich das auch. werd jetz hier mal langsam offline gehn, vielleicht no a bissl zockn. bis morgen, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.