knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja angenehm scho, aber durch die hitze in meim zimmer wird es net wirklich kälter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 dann machs wie ich. reiss alle türen und fenster auf die du hast. und was is heut so angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 heut is net so viel angesagt heut nur a bissl uncharted zocken, die story endlich mal beenden (mit schätze sammeln) Das nervt mich grad, weil es 34 lvl sind und bis zu 20 schätze pro lvl, das ist echt übertrieben in diesem uncharted -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wow, dass is echt mal viel. :emot-raise: werd jetz dann mal langsam online kommen und schauen was noch bei nascar zumachen is. und heut will ich unbedingt mal mein headset in mw3 ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bist ja scho recht weit in nascar Ich komm in uncharted au gut vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 schon. hoffe das ich heut noch platin schaffe, dann hast es bis spätestens dienstag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Läuft Was zockst danach? Need for speed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 jep, danach gehts wieder mit nfs weiter. muss ja auch mal fertig werden. und dann mal schauen, nach nfs werd ich langsam anfangen ms:a die letzten karten zu sammeln. Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:28 knöfiii, schnell ne frage. die trophäe wo man 15mal sein auto schrotten muss, geht die auch im quick race??? :emot-raise: weil dann mach ich sie heut abend mit meiner freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich hab keine ahnung, ich hab sie automatisch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ach mann. dann hast dich aba ganz schön oft wracken lassn. ich seh es ja am abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jo Steht dazu nix im leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 leider nicht. und wenn dann is es ja auch kein stress. dauert bestimmt nicht die welt. und, wie gehts bei uncharted voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bin kapitel 22/34 In einem lvl hab ich einen schatz verpasst, aber das war in nem kurzen lvl Heut hoff ich, dass ich das spiel mit allen schätzen beende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wieviel brauchst dann noch bis platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hab jetzt erst 18% Wird noch dauern bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 kannst dir auch gern mal länger zeit für ne platin nehmen. hast für dieses jahr eh scho mehr wie genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, aber wenn ich n spiel unplatiniert zur seite leg pack ich es meist nimmer an Ich weiß, dass ich dieses jahr genig hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 so wie es bei nem haufen von games bei mir is. aba ich werd jetz auch mal wieder gas geben. zur zeit bin ich eh ganz gut dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jap des bist du.hab eben dead space 2 angezockt. Is gar net mein geschmack, gut dass ich den zweitacc zum antesteten nutzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 danke. hätt ich dir gleich sagen können. mein kumpel hat dead space 1&2 und is voll begeistert davon. hab es damals bei ihm auch ein bisschen gezockt und fand se auch schrecklich. ( natürlich nur im spielerischen sinne ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.