knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jo resistance hat in einem lvl doch einiges abgeworfen. ich hab mir bisher nur die koop trophäen (2) vorgenommen gehabt, die hab ich erreicht. Es kam aber auch einiges so dazu, wie nen 5er kill mit ner granate, oder santa claus von nem hausdach bomben :'> ist schon n geiles stück ^^ sammeln werd ich erst nach der story, da es so geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 was ist da los!!! jetz wird er auf einmal rum shooterfan. ich hab jetz 30/49 trophäen. aba a bissl was geht heut auf alle fälle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja shooter sind schon geil, aber mehr die bei denen man aliens tötet, halt nix was zu real ist (ww1 oder 2 oder so) also kein cod und kein bf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 schade. hab scho gedacht ich kann beim nächsten cod auf dich zählen. ne schmarrn, spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 du kannst in resistance 2 auf mich zählen sofern du es boosten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 resi2 werd ich mir nicht holen, wenn dann as dreier. aba denk mal eher auch nicht. bin dann eher der cod-shooter zocker. mann, mann, mann!!!! das 5. letzte rennen kotzt mich an. :emot-raise: da kann man doch ned erster werden!!!!! egal, ich mach nochmal kurz pause, hab eh hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 resi2 werd ich mir nicht holen, wenn dann as dreier.aba denk mal eher auch nicht. bin dann eher der cod-shooter zocker. mann, mann, mann!!!! das 5. letzte rennen kotzt mich an. :emot-raise: da kann man doch ned erster werden!!!!! egal, ich mach nochmal kurz pause, hab eh hunger. haha, genau da hat es bei mir auch angefangen aber mit dem trick gleich am anfang den anderen davonzuziehen klappte es super und ich brauchte max. 3 versuche pro bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 werd mich jetz dann wieder ransetzen. aba vorher hab ich es 5mal probiert, und es hat mich mega angekotzt!!! dachte ich mir scho das ab diesen rennen meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bis dahin klappte bei mir ja au alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 so hab es. hab zwar ein rennen nur als 3ter beendet, aba die goldtrophäe is trotzdem gekommen. jetz bin ich bei 66%, is doch garkeine schlechte aussbeute für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 du musst net jedes rennen gewinnen weiterkommen reicht. du musst nur im letzten rennen erster werden, steht doch links oben immer dran, welchen platz du erreichen musst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab ich nicht beachtet. is ja auch egal, habs ja jetz. werd mich dann noch an ein paar time trials versuchen und dann mal langsam feierabend machen. da aba vollmond is, wird es bestimmt noch dauern bis ich müde werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mond hin oder her, ich kann immer schlafen, so lang es nicht so heiß ist wie jetzt die time trials hab ich alle auf anhieb geschafft, die waren super easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 mit der hitze hab ich ned so des problem. dann is ja gut, dann werd ich jetz die erste halfte mal abarbeiten. und den rest lass ich mir für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jo viel spaß dann no dabei jetz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 dankeeee dir. bis morgen meistro, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So a scheiß Scho wieder viel zu warm heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ach was. hab grad auf meinem balkon eine geraucht und bei uns is es echt angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.