knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Uncharted und resistance 3. Hab mir resi grad geholt und voll bock drauf Evtl. folgt resistance 2 auch (wenn ich n boostpartner finde für die 10k kills) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab ich mir auch scho a paarmal angeschaut. kann mich aba irgendwie nicht überwinden es zuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 tu es Dann könnten wir boosten (manche haben da nen bug und kriegen 3-5x so viele kills gutgeschrieben ) Ich zock jetzt erstmal resi 3 Burning Skies für die VITA gefiel mir ja super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 mal schauen. hab ja vorher erst nascar von dir bekommen. will jetz gas geben, dass du es wieder raushauen kannst. is ja echt krass wie es in den ersten rennen die trophys rausknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja ^^ ich hab nur noch immer gesehen wie die trophäen aufploppten cool, danke dass du mir bei warhammer hilfst dann holen wir uns beide da platin ^^ soll zwar um die 100 stunden dauern, aber boosten nur 10-15 std. pro person, was für uns beide 30 std. macht, das bekommen wir schon hin wie weit biste schon in nascar? ^^ ich hab grad resistance angefangen, und es ist geil. Aber nach über ner stunde noch keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich hab eh scho mal a bissl warhammer geboostet, hab da ein paar in meiner fb die in einer boostgruppe sin und sehr viel boosten. bei mir hats bis jetz 16 reingehauen. bei 29% der trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 aah, perfekt, du hast erfahrung im warhammer boost ich nämlich noch keine ^^ 29%, hast also erst a halbe stunde gespielt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 aba auch nur ein bisschen. waren nur rin paar std was ich da mitgeboostet hab. jetz nach knapp 2std scho 45% der trophies, 25 von 49. geht flott von der hand und macht auch noch spass. acht rennen noch, dann hab ich die championchip serie abgeschlossen. und wie läuft's bei resi3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich mach grad ne zockerpause jo, aber die championship ist des nervigste, am ende ist es nur noch glück pur (die letzten 3 rennen) du musst da einfach am anfang schon dich vorn absetzen, sobald du mal 20. bist wird es schwer zu gewinnen ich hab mir grad den warhammer lf angesehen. Es ist alles gut machbar, auch zu zweit. Das tolle ist auch: Alles ist im privaten Modus machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich auch. werd jetz so ne std pause machen und dann geht's weiter. das coole is ja, heut stört mich keiner mehr beim zocken. meine freundin muss heut abend jemanden die nägel machen und bleibt dann gleich in kühbach. ja scho, des is richtig cool. wenn es normal spielen würdest, brauchst ja ein jahr dafür des alles zu päcken!!! wie gut das man boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich glaub wenn ich normal spiel würd ich das nicht packen sachen wie ne 100er killstreak oder 10x so viele tötungen wie tode ist normal unmöglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja krass is es auf alle fälle, aba ich glaub nicht unmöglich. aba is ja auch egal, freu mich scho auf die erste boostrunde mit dem neuen headset. willst es dann zu zweit boosten oda zu viert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich werd einfach mit dem boosten der zeit hat mal zu zweit, mal zu viert, je nachdem wann was zamgeht will es halt schnell beenden (online) und dann offline kann ich mir ja zeit lassen kann man eig. alle waffen und klassen direkt von anfang an benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hast auch recht, hab ja die story schon einmal durch. aba bitte wenn's geht, immer mit mir. so wie ich dich kenne, wirst dir eh ned zeit lassen. weiss ich nicht mehr, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 kein problem klar werd ich viel mit dir machen. Auch wenn ich fertig sein sollte und du noch nicht werd ich dir helfen Ist doch ehrensache nachdem wie oft du mir schon geholfen hat, da brauchst dir keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich danke dir. jetz werd ich gleich rot, coole sache gloana. is doch klar das ich dir helfe, sin ja jetz scho richtige ps3-buddys. find es auch saucool, dass ich wieder nen pc hab. jetz glüht der thread von uns wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 auf jeden mein internet geht auch wieder und spackt nimmer rum ^.^ hast du nen peil wie die multikills ablaufen in warhammer 40k, weil man ja rein theoretisch alles zu zweit boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 coole sache das es nicht mehr spackt. erst alle killstreak mit einer waffe machen. d.H.: mit einer waffe den anderen 3mal killen is ne streak. danach, nach den drei kills, musst du dich mit ner handgranate selbst töten. so hab ich das mit den anderen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dann geht dass ja relativ gechillt zu zweit naja ich zock mal weiter resistance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 sollte recht unspektakulär werden. wenn wir zwei kommen is eh alles aus. mach das, ich gönn mir noch ein paar minuten ruhe. is trophäenmässig jetz scho was gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.