knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ok, 105€ waren auf der karte Restguthaben: 0,03€ Gekauft: prototype 2 ltd. Edition im pappschuber für ps3 Asphalt injection und ridge racer für ps vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Coole sache. Bin grad mit meinen eltern unterwegs in die citygalerie. Hoffe das se was für mich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 deine eltern? bist aber schon alt genug :'> Ich hab jetzt die letzten 3 Rennen in Nascar geschafft. Jetzt "nur" noch die Time Trials und Platin ist mir sicher ^.^ Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 19:10 spiel ist auf dem weg zu dir, also nascar unleashed hier bitte um beeilung, da ich es fix wieder verkaufen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das schon, bin aba durch meine verletzung megakrass eingeschränkt. Lenken mit links is mal garned drin. Coole sache, danke meistro. Wird gemacht chefe. Sin jetz wieder aufm heimweg, game hab ich leider keins gefunden. Aba das ps3 7.1headset hab ich mir geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oh man, geil ^^ ich will des headset au was hat eig. der doc gesagt zu deiner hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das ich gleich auf ihn hören hätt sollen. Weil er ja am montag vormittag gesagt hat, ich soll besser no zuhaus bleiben. Und am montag hab ich nen termin beim neurologen. Ach ja, natürlich noch glückwunsch zur nascar platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja lmaa, is das ein geiles headset. Die 99€ sin genau richtig angelegt worden. Einfach nur, HAMMER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 es is endlich soweit, ich hab meinen neuen pc. mann hab ich das vermisst. genau, da logan is heut gekommen danke. und soweit alles im grünen bereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mein pc spackt grad, ich komm nimmer ins netz und geh jetzt übers handy rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 was hat er den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Keine ahnung, er lässt mich nimmer ins internet. Auf der ps3 spackt des internet auch grad ... Zum kotzen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 ach du scheisse. und des wenn ich meinen neuen pc hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kein stress, des wird schon wieder Schaust au grad fcb - 1. Fck auf sport 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 nö mann, wusste nicht das se spielen. is grad pause???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Jo, is grad halbzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 aaaahhhh, jetz gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 morgen. na alles klar soweit? du mal ne frage, muss ich was beachten wenn ich heut mit nascar anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 morgen. na alles klar soweit? du mal ne frage, muss ich was beachten wenn ich heut mit nascar anfange? Moin. Ja alles klar Musst nix beachten, einfach nur drauf zu racen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 sau cool. hab mir grad den leitfaden schon angeschaut. hab ich mir fast gedacht, wollte aba nochmal dich fragen. sicher is sicher. und was gehst jetz als nächstes an? uncharted und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.