knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 50. meiner tante. ich kam erst gg. 2 uhr heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Achso, ja saugeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 jop wie läufts bei dir mit need for speed? bin bei x-men jetzt in kapitel 4/5, mal schauen ob ich es heut noch durchbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch kurzer zur platin. habs scho gesehen. naja ned soo toll, die boosterei geht mir mächtig auf den sack!!! und ne statistik gibts da ja auch ned. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 danke. Also ich weiß net was du hast, der Endgegner war beim zweiten versuch hinüber. Wieso brauchst du so ewig zum boosten? bei mir war des übernacht fertig ^^ Aber hauptsache du holst bald platin in nfs und sammelst die letzten karten in motorstorm um da auch die platin abzugreifen Spiel schick ich dir morgen zu, ich komm heut nimmer zum Postkasten. Morgen fahr i au nach münchen, muss mein gamestop gutschein loswerden. München hat ja 6 Gamestops ziemlich nah beieinander, und irgendeiner wird scho was cooles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 musst mir sagen welche einstellungen du gehabt hab, aba per pn. keine ahnung was ich falsch mache. :emot-raise: keine ahnung was da los is, langweilt mich voll. aba jetz wirds durchgezogen und schluss. nächste woche gekomm ich dann eh splatterhouse und fifa street, für 25 zusammen abgegriffen. ja auf jeden, da sollte sich doch was finden lassen. ich geh morgen wieder in die arbeit, wird auch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 arbeit, was ist das, kann man das essen ich muss mir noch nen 400€ job suchen, und hab einfach keine lust dazu -,- gibt eig. kein trick um den zu besiegen, du musst ihn nur immer attackieren (ich hab lunge und den greifgriff immer gemacht) bevor er auf dich den strahl richtet und sich regeneriert, so ging es im zweiten versuch. ouh ouh splatterhouse ^^ auch aufm index fifa street würd i ma scho holen, aber das wird dann zu 100% auf 91% stehen bleib, da ich nicht 9 wochen lang jedes Wochenende einen online pokal gewinnen will, bzw. es nicht schaffen werde ja, zieh need for speed und motorstorm durch und dann hast auch wieder 2 spiele, die du vollendet hast ich werd mich jetzt r&c: all 4 one widmen, nascar unleashed (was i dir glei zuschick wenn i platin hab) und dann auch no des neue uncharted auf der vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 weiss schon aba zu dem preis. ich denk mal das ich bei keinem der neuen spiele platin holen werd. aba ich will se haben. und des is mir ja eh egal, ob platin oda nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja, ich werd morgen überwiegend nach prototype 2 ausschau halten, das will ich grad unbedingt und meine cd aus den usa kam gestern endlich an !!! mit nur knapp 2 wochen verspätung der anderen gegenüber (die beide aber gleichzeitig verschickt wurden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 cool, dann hol es dir. was für ne cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Yeah geil, sowas hör ich am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich habs mir einfach mal bestellt, weil für n 10er is da nix verkehrt dran ^^ ich geh jetzt mal off man schreibt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Da hast recht. So jetz hab ich se endlich!!! Des wenn no länger dauert hätt, wär der nächste controller hops gegangen. Jetz wird dann mal langsam mitm kartensammeln bwi ms: a weiter gemacht. Und dann wir nfs: u weitergemacht. Aba vorrangig, warte ich auf meinen neuen pc den ich diese woche bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Endlich bekommt a n neuen pc. Wärs net einfacher wenn du mit motorstorm wartest bis der rechner da ist wg. Videos und bis dahin nfs u machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja scho, is jetz echt zeit geworden. Ich denk mal das ich es abwechselnt zocken werd. Nfs langweilt grad ganz schön krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 nfs musst ja nur noch 1 rennen schaffen zu platin, also bitte, des wirst doch wohl hinkriegen Ich war grad auto waschen. Jetz schauts wieder wie neu aus, abgesehen von den 2 Schäden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Des schon, aba das tri-city event kommt erst ziemlich am schluss. Das is es ja!!! Platin werd ich sicher noch machen, allein weil ich online soviel investiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wie weil es so weit hinten is? wähl es halt einfach an Ich hab grad eine Trophäe in Ratchet & Clank: All 4 one geholt. Noch 2 dann gibt's Platin Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 16:22 ratchet & Clank: All 4 one ist fertig Jetzt wird erstmal nascar gezockt, damit ich es dir senden kann und dann auch noch uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab aba kein alten datensave von dem, hab ich bevor der patch gekommen war, für die trophys, gelöscht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.