knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gerade in der bos gewesen: Ich hab ne 5 in der aufbahmeprüfung geschafft Also aufgenommen wär ich ja sogar mit ner 6, aber 5 klingt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sehr schön gratuliere. Von was hängt es dann noch ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 von nix ^^ bin ofiziell jetzt schüler ab dem 13.09. Aufnahmekriterien sind ja: Realschulabschluss/mittlere reife und dann mathe englisch und deutschnote zusammengerechnet maximal 10. Ich hatte in der Berufsschule: Deutsch - 2 Englisch - 1 Mathe - nichts Daher musste ich mathe schreiben, aber weil um die 10 zu erreichen die note 7 ausgereicht hätte, wurde ich eh aufgenommen und musste nur anwesend sein. Ich hab immerhin ne 5 geschafft, da bin ich schonmal stolz drauf Ohne Formelsammlung und lineal eine Matheprüfung geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Na dann, glückwunsch knöfiii. Und jetz brauchst echt no an job vorher oda wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja, n 400€ job no hinzu. Mit BaföG allein kann ja keiner überleben bafög sind 390€, da ich ja schon 500€ fixkosten hab passt da die relation nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ach, so läuft des. Hab von dem zeugs mal garkeine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja gut, bafög gibt es viele versionen ich hab die beste (elternunabhängig und nicht rückzahlungspflichtig) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Coole sache. Jetz aba, heisser avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 danke hast undercover schon geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nö, werd später nochmal nen versuch starten. Heut früh is nix zamgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wird scho großer ich fahr jetz erstmal in die stadt mein kostenvoranschlag für die autoreparatur abholen Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 17:45 Hast jetzt schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da versucht heut aba einer witzig zu sein. Hab seit dem vormittag nicht mehr gezockt. Also nein. Und wie siehts beim kostenvoranschlag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 717€ für den Schaden. 300€ für lackieren der stoßstange, was ich auch noch irgendwann machen lassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wieviel wird die rep kosten? Wirst dir bestimmt a bissl was einstreichen oda? Die mit den 25 gewonnenen events is mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 717€ wirds kosten und die versicherung soll direkt mit dem autohaus abrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, waren grad im kino, spider man gucken. Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So, waren grad im kino, spider man gucken. Und soweit alles klar? Joo alles super. War bei meiner tante auf dem 50. und jetzt ist mir schlecht. Die hatten soo viel essen da, hätt für 4 feste gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Des is doch immer so an solchen festen. Da darf keiner überfressen heimgehen. War am mittwoch zum 80. meiner oma auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bin immernoch tod müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Warst unterwegs gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.