GMLipp Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was sind den des für vögel!!! Des glaub ich ja nie. Brauchst se, also 2 & 3, bis jetz hab ich se noch alle da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ne ^^ gymkhana scheiß mag i net und dirt 2 hat so komische onlinesachen hab mir außerdem heute uncharten golden abyss für 17€ geleistet und nascar unleashed lag im briefkasten, und dann hab ich noch den wolfsmann von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 alles klar, da ich grad am pc meines dad's bin, werd ich jetz mal nen versuch starten und nen verkaufthread eröffnen. und soweit alles klar? ich ja ne bullenhitze heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 jo ist alles klar ich war heut scho beim arbeitsamt. Dann meinte die doch glatt, ich muss ankreuzen, dass ich mir für die zeit der arbeitslosigkeit nen job suche, weil ich da nein ankreuzte. es geht hier um knapp 4 Wochen zwischen arbeit und schule naja, nach 5 minuten war ich wieder draußen, da haben sich die knapp 50km hin und zurück nicht gelohnt Ich hab übrigens jetzt genau 105€ auf meiner gamestopkarte, jetzt müssten die nur mal tolle spiele zu nem guten preis dahaben ^^ bei dir wie läufts? ja, hitze is heut unerträglich. Dein Verkaufsthread bekommst scho hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 so kann man auch seine zeit verschwenden. das kenn ich nur zu gut, hatte das gleiche problem auch scho. hast du für gamestop gleich ne karte. ja geht scho. hab jetz den onlinekram bei ms: a auch endlich hinter mir! jetz brauch ich noch die 25 spezialevents abschliessen und alle karten sammeln, dann gibts platin. ich denk aber, dass ich jetz erst den onlinezeugs fertig mach bei nfs: u. den die offtrophys kann ich ja immer machen. ja der wird scho, bin ja gespannt ob alles so passt wie ich es gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja natürlich hab ich ne gamestopkarte wenn du da was verkaufst und ne karte nimmst bekommst 20% ca. mehr für spiele, als wenn du das geld in bar nimmst. nachteil der karte: du kannst das geld nur bei gs ausgeben ja, hol mal undercover und apokalypse platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja des würdd ich ned toll finden. ja mach ich schon. hab doch eh in letzter zeit, für meine verhältnisse, viele platin eingefahren. aba ich bleib jetz scho dran, will se ja auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 du hast in der letzten woche sogar doppelt so viele geholt wie ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 yeah...... das muss gefeiert werden. :'>:'> du legst ja bestimmt spätestens morgen mit logan nach oda? mal ne frage, wielang hat es bei dir gedauert bis dein verkaufsthread online war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich weiß nicht ob ich morgen mit logan nachlege Habe heute wieder eine Runde gezockt und hab ne Stunde für n halbes lvl gebraucht, bin jetzt in lvl 3 und hab die hälfte durch, also hab ich das halbe spiel erst durch Mal sehen, wann es so weit ist. Puuh, dass mit dem thread kann bis zu 48 stunden dauern, je nachdem wann derjenige der öffnet online ist. Wie kommst mit undercover voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bin grad in ner 5gruppe und alle boosten. Das is scho mal cool, hoffe das es so weiter geht. Will halt das onlinezeug fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja des wird scho ^^ die letzte trophäe für platin musst aber dann au glei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Werd ich dann auch ziemlich bald machen ja. Dann kann ich es auch wieder versuch loszuwerden. Also an meinem thread hätten fotos gefehlt, da ich keine 5 bewertungen hatte und kein face-2-face. Aba das mach ich morgen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 aah ok, das problem hab ich nicht, da ich schon vor meinem ersten verkaufsthread f2f hatte oh man, n 400€ job zu finden ist ja schwieriger als gedacht Es gibt sooo viele stellen, aber nichts spricht mich grad so an. außer eine, in meinem lehrberuf, ist nur 3 min fußweg von zu Hause entfernt und eig. recht chillige arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Egal, dann geht er eben erst am wochenende online. Dann mach das doch. Mann mann mann, dass nfs boosten langweilt mich jetz scho!!! Verbugt is ja da nix oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nö ^^ ich hab es eben wie gesagt über nacht laufen lassen, dass ging am simplsten, da hatte ich keine zeit zum langweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab irgendwie das vermuten, dass die bei mir nicht kommen. Müsste mittlerweile 25siege haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 chill mal meth die kommt schon noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Aaaaahhhhhhh....:banghead: Ich lass es für heut keinen bock mehr. Werd morgen in der früh weiterlaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tu das Das wird schon. Genau wie ich logan platinieren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.