GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jep, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 alter >.< jetzt locker 20x der selbe in meine lobby, und immer wieder >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wielang kann man den an zwei prozent laden!!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 immer noch? bei mir war der patch binnen 5-10 minuten fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so, ich wär soweit meth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mit was fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 rennen, danach drift und dann zeitrennen. so sollten wir das nervige zuerst abarbeiten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich finde dich ums verrecken nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 mhm hast rennen eingestellt bei der suche? dann geh ich mal auf drift, versuchen wir das zu erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sorry wegen der runde. Und mei headset spackt, keine ahnung warum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kei problem ich steck mein headset dann auch zum laden an kriegen wir schon hin die letzten 4 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Im letzten rennen test ich es nochmal. Net das es game over is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ach was, des is scho net game over 3 rennen no und wir haben es endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja leeeeck Gott sei Dank war ich in der Berufsschule so gut, dass mir heute in der prüfung ne 6 reicht Ne 5 hätt ich nichtmal zusammen gebracht, ich kann ja gar nix mehr in mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da kannst echt drüber froh sein. War in mathe auch immer voll die niete!! :emot-raise: Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 jo, soweit ist alles klar. hab nur überhaupt kein bock auf zocken grad das boosten raubte mir sämtliche motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glaub ich dir, aba bleib jetz dran dann hast es. Hatte auch keinen bock mehr auf dirt, aba heut mittag hats endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glaub ich dir, aba bleib jetz dran dann hast es.Hatte auch keinen bock mehr auf dirt, aba heut mittag hats endlich geklappt. ich bleib zu 100% net an need for speed dran, den dreck zock ich nie wieder. hab nämlich heute platin geholt :'> dir au glückwunsch zur dirt platin ^^ jetzt hast ofiziell wieder in allen dirt teilen platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habs zwei min. nach dem letzten beitrag gesehen. Glückwunsch alter, freut mich für dich. Und danke dir, bin auch sau stolz das ich jetz wieder alle hab. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich glaubs dir ich hab dirt 2 mal da gehabt, aber nie gespielt. wollte shift heut beim gamestop verkaufen und die meinten doch glatt, dass das game kaputt ist. ich hab da nen riss reingemacht, als ich es in die hülle drückte *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.