GMLipp Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr schön, mein kleiner freak. So und ich hab das ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 sauber, glückwunsch. dann mach dich mal ran an die dlc's ich hab sie schließlich auch binnen 2-3 stunden geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vielen, vielen dank mein bester. Jetz brauch ich erstmal ne pause und dann werden die dlc weiter gemacht. @ basti: herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bist mit den dlc's scho durch ? ich hab jetzt auch 91% bei x-men. Voll nervig wars jetzt am ende die sachen no zu sammeln, vor allem den cake, weil ich nimmer wusste welches lvl des war ^^ aber jetzt setz ich mich auf schwer ran, und wer weiß, vllt. klappt es heut noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja geht, die eine hab ich und die andere halb. Ja des stimmt, irgendwann wird nervig. Aba du packst das schon. Bin auch grad wieder an dirt dran, muss halt jetz alles löschen und die tour nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 jap, hab schon gesehen, dass nummer 28 in dirt naht ich musste auch 2x spielen, also isses nur gerecht, dass es dir auch so geht Richtig mies war ja: Boomerang 25 Gegner töten durch reflektieren Ihrer Angriffe. Ich hatte keinen einzigen nach der Story ... Und nirgends gab es tipps dazu, also hab ich erstmal das halbe game nochmal gespielt um eine stelle zu finden wo das gut geht. hab es dann nach knapp 2 stunden gehabt (nur die eine trophäe) Aber jetzt bin ich kapitel 3 auf schwer und es ist schon richtig knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ach menno, find ich nicht. Mal schauen wann ich die hol. Ja dann gib mal gas, wir wolln ja auch noch irgendwann nfs boosten. Spass , lass dir zeit und sag mir wie ich ihn dann auf schwer killen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 mach ich wann morgen nfs boost? hast am vormittag zeit? da geht's bei mir am besten, da is mei bruder no net daheim und nervt mi net bin doch erst in kapitel 2 -,- das ist soooo nervig auf schwer. ich bin bei jedem zweiten treffer tot ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Vormittags wird wahrscheinlich nix werden. Muss am vormittag zum aufnehmen des unfallberichts in die arbeit. Aber des erfahr ich erst so gegen halb acht in der früh. Also, dir chancen steh 50:50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kein stress, zur not verschieben wir es. Sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also, um halb neun muss ich in neuburg sein. Da ich mich fahren lassen muss, wird es etwas länger dauern. Aber wir beeilen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Keine eile, lass dir zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So, bin endlich wieder zuhaus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 super ich werd noch etwas brauchen, ich hatte gerade einen kleineren zwischenfall mit dem auto -,- da rammte mir jemand die tür rein, voll die delle drin nun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ach du scheisse. Dir is aba nix passiert oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich war nicht mal in der nähe. es ist nur ne delle mit lackschaden ... aber es nervt, dass in letzter zeit dauernd was passiert, wo ich den karren eig. loswerden wollte. letztens erst ist mir hinten einer reingefahren beim ausparken. das auto verliert ja auch mit jedem unfall mehr an wert -,- das ist grad mal 1,5 Jahre alt und nur noch knapp 4-5000 wert ... aber wir könnten dann gleich starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Alles klar. Ich komm scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Online Champion Europa/Japan/USA: Geht am besten zu Zweit. Macht was untereinander aus und erstellt ein Ranglisten Rennen mit den Einstellungen "Zeitrennen, Wagen 4,00 und Strecke: Lang". Sobald ihr in der Lobby seid soll euer Kollege genau nach diesen Einstellungen suchen und zu 99% kommt er in eure Lobby. Nach 30 Sekunden könnt ihr durch drücken von die Lobby schliessen und das Rennen fahren. So müssen alle Rennen 2x gefahren werden, da jeder einen Gewinn braucht. Für die 3 Streckenabschnitte der Nordschleife müsst ihr allerdings ein Ranglisten Rennen aufmachen, da man diese 3 Strecken nicht als Zeitrennen fahren kann, da es keine Rundkurse sind. jetzt nur noch die frage: willst du die abzeichen auch, willst dich nochmal an platin versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Scheiss game!!! Scheiss patch!!! Weiss ich nicht, mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 chill^^ ich host schonmal die ganze zeit. prob ist, dass immer wieder leute in die lobby kommen und ich eine neue aufmachen muss. haste headset dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.