GMLipp Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 und bist scho weitergekommen beim boltssammeln? hab gestern noch a bissl ms:a geboostet. jetz bin ich auf lvl 23, fehlen noch zwei onlinetrophys. neun noch zur platin, die sollte baaald drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 motorstormplatin kommt schon noch ich hab heut nochmal 3 stunden bolts gesammelt und hab die million geknackt hab auch gleich noch alle waffen dann aufgerüstet und dafür dann insgesammt 2 goldene bekommen. stehe jetzt bei 94% Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 13:41 du hast mich jetzt wieder voll auf den motorStorm RC trip gebracht ich hab eben mal schnell den ersten dlc durchgespielt, und der ist schon auf 100%. der zweite folgt ^^ nascar 2011 hab ich mir auch geholt, für 8€ hab gesehen du zockst es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Motorstorm is aba auch geil. Egal ob apocalypse oda rc, mich packts grad volle kanone. Ja hab ich mir geholt, hab ja no ned genügend games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 geht mir au so ich hab mir jetzt vorgenommen am wochenende x-men zu machen, und dafür shift und r&c zu pausieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hast von den anderen games scho die schnauze voll? Muss jetz erstmal arbeitspause machen, hatte nen arbeitsunfall und musste mit drei stichen genäht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ach du scheiße, was hast denn gemacht?!? Ich hab die schnauze voll von ratchet und clank, ja. Aber ich wollt motorstorm noch fertig machen, was ich heute auch mit 100% beenden konnte. Morgen noch n bissl shiften und sann x-men. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bin beim werkzeug wechseln an meiner maschine an ner fetten schlitzfräse hängen geblieben. Und bei dem werkzeug is der name programm. :emot-raise: Naja wird scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 du machst sachen wie lang bist nun krank geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bis 29ten. Und wie is da urlaub bis jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ganz ok hab noch stress wg. bafög und allem, aber das wird sich bald legen, dann kann ich die zeit genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann is ja gut. Und wie findest das game? Hab mir grad auch noch die dlc's für rc geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 die dlc's für rc sind cool. x-men bisher auch ok, aber ich habs mir "brutaler" vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So, jetz brauch ich nur noch die apocalypse map und dann bin ich mit dem hauptgame durch. Aber alle trophys hab ich dann noch nicht, aba es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Na dann Wie kommst mit den medaillen zurecht? Ich hab ja jetzt alle 312 und die vom dlc sind wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Scheiss spiel!!! Jetz muss ich nochmal auf zeitenjagd gehen bevor ich platin bekomm. Muss man sich eigentlich auf der vita nen neuen account machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 glückwunsch, dann fehlen dir also nur noch die 40 min? schaffst schon ^^ die medaillen waren im hauptspiel teilweise fies, v.a. die supersportwagen wie viel zeit fehlt dir? ich musste 1:27 gutmachen als ich alle medaillen hatte. Hat mich nochmal knapp 4h gekostet ich bin bei wolverine jetzt in kapitel 4/5 und habe bisher alle 82 dogtags gefunden, die zu finden waren. ich hoffe ich verpasse jetzt von den letzten 13 keinen, dann gehe ich es erstmal ruhiger an und erledige alles, bevor ich morgen (hoffentlich) den durchgang auf schwer mache und platin hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sowas hat mir auch gefehlt. Hab aba scho a bissl was gut gemacht und hoffe bis zum abend platin zu haben. Coole sache glückwunsch, dann bis ja scho richtig weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 joar, ich will ja des wochenende noch platin holen. hab jetzt 89/95 dog tags, aber #90 find ich net auf leicht ist das game schon n bissl fordernd, ich freu mich schon auf den schweren durchgang. dann halt dich rann bei ms:rc schau am besten, wo freunde vor dir sind (von der zeit) in rennen, und verbesser dich da, so hab ich es gemacht und kam gut zu recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo bin der Basti und komm aus Bärenkeller in Augsburg, verbring aber auch sehr viel zeit in Dasing Schön leute aus der Umgebung zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also ich hab alle dog tags gefunden ^^ video sei dank. die letzten 3 waren ja direkt nebeneinander bin ich froh ^^ platin kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.