GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 alles klar, lass dich ned stressen. geh jetz auch off, bin grad am pc meines dads. ausserdem hab ich ja meine geliebte spätschicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 viel spaß in deiner geliebten spätschicht ich bin dafür wieder jetzt im forum unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke dir. :emot-raise: Und was zockst grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 shift Abzeichen farmen 161km mit 9 wagen (3 japaner, 3 amis, 3 europäer) ... die europäer hab ich ^.^ bin jetzt bei 11 epische abzeichen 20 brauch ich 4 davon will ich online holen, also sind es noch 5 die ich offline brauche, wovon 2 auf die autos abfallen. jo, dürft klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Heut no? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 um gottes willen, ne bin froh wenn ich die 6 autos no auf 161km heut bring. wollt eig. um 18 uhr mit wem online ratchet und clank des fehlende holen, aber des ist jetzt nicht on gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So, schicht endlich vorbei...:emot-raise: Und was is no gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so so feierabend is scho was schönes, ge? ich hab kein auto mehr fertig geschafft bei need for speed shift, also muss ich morgen noch alle 6 machen. ich hab um 20 uhr mit ratchet & Clank all 4 one angefangen mit meinem boostkumpel. alle bis auf 2 trophäen konnte ich holen. die beiden sind aber wohl alleine besser machbar und da werd ich mich die nächsten tage auch intensiver dahinter klemmen vllt. vormittags r&c und nachmittags nfs will ja beides bis sonntag platiniert haben was geht bei dir no? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jep, feierabend is immer wieder geil. Coole sache, dann is ja noch was gegangen. Bei mir denk ich nicht mehr viel, noch ein bisschen ms: rc zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jep, feierabend is immer wieder geil. Coole sache, dann is ja noch was gegangen. Bei mir denk ich nicht mehr viel, noch ein bisschen ms: rc zocken. So is richtig. Bockt voll des game, frustet aber auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Is dann leider doch nur ne runde geworden. Hab noch bis zwei ms: a geboostet das da auch mal was weitergeht. Und wie läufts bei nfs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich brauch noch 45 runden mit meinem nissan, dann hab ich mit allen 9 wagen die 161km gott sei dank fährt der von selber, da kann ich nebenbei wenigstens etwas machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schön. Was fehlt dir jetz noch alles? Werd heut nach der arbeit weiterboosten bei ms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hab alle 9 wagen gemacht und auch noch die ausdauer events. 3 runden nürburgring, und auf der ziellinie werd ich überholt >.< Eine halbe Stunde für nichts gefahren ^^ aber hab es im zweiten versuch geschafft. bin jetzt bei 14/20 epischen abzeichen, wobei wir 4 online machen können (eig. 5, aber das fünfte würde 350 rennen dauern ) also noch 2-3 machen, dann mach ich online mit dir ratchet & clank hab ich auch wieder 3 trophys geschafft, fehlen nur noch 5 zu platin, wobei mich nur eine nervt, da ich sie bei 5 versuchen (jeweils 45 min) nicht schaffte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 läuft ja ganz gut dann oder? hab gestern noch zwei in rc gemacht. das erste festival hab ich kompett beendet, hab aber anscheinend die 10 min marke nicht geknackt, werd mich noch in zwei rennen verbessern müssen das ich die bekomm. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du musst erst alle 4 events beenden um nochmal 4 rennen pro event freizuschalten. Danach siehst erst deine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da is das ding!!! Das erste event genau mit 10min abgeschlossen. Des wird ja noch a heidenspass bis ich des alles hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da is das ding!!! Das erste event genau mit 10min abgeschlossen. Des wird ja noch a heidenspass bis ich des alles hab. Viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Naja, ob des no spass zutun hab bezweifle ich mal. Und wie läufts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Shoft zögert voll. Aber in r&c hab ich heut 300.000 bolts gesammelt. Fehlen nur noch 450.000 zur million Die million will ich morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.