GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Geschmeidige sache, ich hätt gern den speicherstand von meiner ersten ps3. Ich bräuchte auch nicht mehr viel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das geht relativ fix. komm überwind dich und mach es nochmal ich bin jetzt lvl 50 und versuch mich an paar epischen abzeichen offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Des glaub ich ned das ich mich dazu überwinden kann. Des wär wieder sauviel zu machen. Ich überlegs mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nordschleife >.> ich hasse sie. eben die übelst lange strecke mehrfach fahren müssen um sie "fehlerfrei" zu schaffen. 17:10 habe ich gebraucht, nur für eine strecke ... zum kotzen aber das war wohl die schlimmste bei resistance steck ich am endgegner >.> Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 16:45 resistance - check need for speed - nervt voll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hast scho platin oda was?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nein *unschuldig pfeiff* :'> doch, ging super schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dazu kann ich nur noch krank sagen. Glückwunsch kleiner platinsuchtl. Du bist echt mal ne hausnummer beim platinhunten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wieso? bin jetzt bei 44 Stück dieses Jahr, wovon 4 Stück auf diese Woche allein fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schau du sagst es doch selbst auch. Freako. Was is dann nach nfs geplant auf ps3 und vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 auf der vita hab ich nur noch des begrüßungscenter, aber des hat keine platin nur 100%, dass werd ich irgendwann mal anspielen. Auf der PS3 ist ganz klar Ratchet & Clank All 4 one geplant, das fertig zu spielen und natürlich X-Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bist du eigentlich azch in der fb trophyhunter gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nö, bist du denn in fb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na klar. Mathias Liebhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich war also letztens nicht zu doof zum suchen bist du vllt. nicht zum suchen freigeschalten? Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden. Überprüfe deine Rechtschreibung oder gib einen anderen Begriff ein. add mich, ich schick dir den link per pn, mich kann man so auch nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich gemacht. Man findet mich nicht im suchlauf? Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ne, bist unauffindbar im Suchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 nicht so schlimm wenn man mich da nicht findet. und wie is der erste urlaubstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 voll stressig. was man alles machen muss -,- naja, das meiste verschieb ich auf morgen, so dass ich heut noch etwas zum zocken komm, sobald ich für meinen bruder gekocht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so is recht, hast ja jetz auch zeit alles zu erledigen. vorrangig is jetz erstmal urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 vorrangig sind meine erledigungen, sonst bekomm ich kein Geld nächsten Monat :D um bafög muss ich mich auch noch kümmern, da die nun seit 7 wochen meinen antrag haben, ohne dass ich eine rückmeldung bekam -,-' bin mal weg, ein paar erledigungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.