GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Macht doch mal überhaupt nix aus. Ich muss sorry sagen, dass ich mit rio no ned fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kein stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wann hast vor damit anzufangen? so wie ich dich kenne, platinierst jetz eh erstmal resistance und nfs shift. aba wie gesagt, kein stress lass dir alle zeit der welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wann hast vor damit anzufangen? so wie ich dich kenne, platinierst jetz eh erstmal resistance und nfs shift. aba wie gesagt, kein stress lass dir alle zeit der welt. Hast du richtig erkannt Ich hoff dass ich mit den beiden schnell fertig werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wann solln wir des mit nfs machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Puuh, keine ahnung. Hab ja jetzt theoretisch zeit, da heut mein letzter arbeitstag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sagst es halt wann es vorhast Und glückwunsch zu platin nummer 62. Wie hast jetz eigentlich die geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ace100ace200 aus dem forum war zu besuch, n alten pc monitor von mir abholen den ich ihm schenkte, und zum dank hat er mir bei sing it geholfen. der hat nur 5x singen müssen ^^ ich bin so froh, und ihm sooo dankbar :'> kackgame und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Coole sache. Denk ich mir das du froh bis. Und was is heut noch angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich versuch grad irgendwie zu verstehen, warum mein auto nur bestimmte songs auf dem usb-stick erkennt. erkenntnis von gerade eben: es muss mp3 sein. zweite erkenntnis: er nimmt nicht alle mp3's -,- meine sammlung besteht zu 99% aus mp4's ... ja, ich bin froh nachher wird noch n bissl shift und vita gezockt, aber erstmal jetzt den 9-wöchigen urlaub genießen was geht bei dir noch? shift können wir angreifen, sobald ich durch bin mit der story und alle maps freigeschalten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jetz grad nicht viel. Geh jetz dann schnell zum haare schneiden und am nachmittag is tag der ofenen tür in meinem betrieb.:emot-raise: Und meine eltern wollen es unbedingt sehn! Aba später wird gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jetz grad nicht viel.Geh jetz dann schnell zum haare schneiden und am nachmittag is tag der ofenen tür in meinem betrieb.:emot-raise: Und meine eltern wollen es unbedingt sehn! Aba später wird gezockt. na dann zeig deinen eltern wo der hammer hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So jetz wissen meine eltern wo der frosch die locken hat. War eig. ganz cool. Und was läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 läuft ganz ok erledigungen hab ich alle erledigt, hab das problem mit dem usb-stick gelöst (hab nen anderen genommen, da klappt es einwandfrei) bin in shift mit der story durch, hab resistance 3/6 kapitel geschafft, bin nun schon fast am Ende und hab Dunamis15 angefangen. Allerdings ist das bisher das komplizierteste Japanimportspiel bei dir? was steht noch an? Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 20:51 dunamis15 war echt komisch, war zwar schön anzusehen, aber irgendwie nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Du bist so krass junge. Glückwunsch zur platin #63, alter freak. Bei mir is bis jetz nicht viel gegangen weil wir nochmal beim burger in dasing waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Du bist so krass junge. Glückwunsch zur platin #63, alter freak. Bei mir is bis jetz nicht viel gegangen weil wir nochmal beim burger in dasing waren. Bei dem an der aral? Da wollt ich auch schon ewig mal hin Dankeschön. Wenn es gut geht hol ich heut noch nummer 64 in resistance burning skies. Mor fehlen nur noch 2 kapitel spielen und n bisschen kleinkram der schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja genau bei dem. Gestern musst es mal wieder sein. Coole sache, dann häng dich rein das den pott noch einfährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jo, erst heut nachmittag, muss noch n paar sachen erledigen. Und nebenbei lass ich dann heut shift für lvl 50 laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Du kleiner schlawiener. Hast scho recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Lvl 50 gegt zwar wesentlich schneller so, aber es dauert immernoch ewig Bin grad lvl 38, hab auf 20 begonnen. Noch 12 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.