knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja weiss scho, die steuerung hat es in sich!!!! :emot-raise:naja, aba im grossen und ganzen is es scho geil. und wie weit bist scho? hab mir das cabela's ..... von katmai geholt, coole sache, wenn ich durch bin schick ich es dir. Die Steuerung hatte es echt in sich, habe aber ich hab es vor einer guten Stunde mit Platin beendet Das schaffst du schon auch, brauchst nur übung, ruhe und gute Nerven Die DLC's hab ich auch schon angezockt und werd ich auch bald beide beenden, da das Spiel schon mega cool ist. Cabela's Shadow of Katmai? Wie ist das, kann mir darunter gar nix vorstellen, nur dass es ein cabela spiel ist Hai ihr homies alles klar bei euch ? servus jo bei mir ist alle klar, bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja genau das is es. Is nee mischung aus uncharted und den normalen cabela's. Aba die grafik is ned soo toll, aba so is es ned schlecht. Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jo alles klar Kauf dir mal n neuen laptop, wir kommunizieren kaum noch Hast du nfs shift noch? Suche wen mit dem ich für 2-3 std. Epische Abzeichen boosten könnte. Dir würde ich selbstverständlich auch helfen Ist zwar offline möglich, aber online geht es schneller und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiss scho, hab ich mir auch scho gedacht! Denk aba mal das es diesen monat nix mehr wird, hab am samstag ùber 600 öckn ausgegeben für neue möbel. aba ich würd scho gern. Jep, aba keinen spielstand mehr, der is no auf meiner fat. helf dir aba gern, is doch ehrensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Weiss scho, hab ich mir auch scho gedacht! Denk aba mal das es diesen monat nix mehr wird, hab am samstag ùber 600 öckn ausgegeben für neue möbel. aba ich würd scho gern. Jep, aba keinen spielstand mehr, der is no auf meiner fat. helf dir aba gern, is doch ehrensache. Super, super Hasch hofftntl. Schöne möbel kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja ehklar. hab ich schon glückwunsch zu sly3 gesagt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Keine ahnung, aber jetzt hast es So ne kack trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Des glaub ich dir. Auf 2 & 3 hätt ich auch keinen bock mehr. Gut, dass ich nur teil 1 hab. Freu mich scho auf feierabend, ich hab heut starkes verlangen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich auch, aber ich arbeit erst seit 30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sauber, ich scho seit sechs in da früh. As wetter is heut zu schlecht um rasen zu mähen oda solche sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sauber, ich scho seit sechs in da früh.As wetter is heut zu schlecht um rasen zu mähen oda solche sachen. Ich hab auf der autobahn heut keine 10m weit gesehen durch den regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja das is ja mal krass! Naja, dass wetter is leider zu gut um nicht rasen zu mähen. Aba am abend wird gezockt. Musst du jetz eigentlich garnicht mehr arbeiten, später angefangen und wenn ich zuhause bin zockt er scho wieder fifa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja das is ja mal krass! Naja, dass wetter is leider zu gut um nicht rasen zu mähen. Aba am abend wird gezockt. Musst du jetz eigentlich garnicht mehr arbeiten, später angefangen und wenn ich zuhause bin zockt er scho wieder fifa. Natürlich muss ich arbeiten. Ich bin sogar noch dort. Dann wird wohl mein bruder zocken. I würd gern jetzt zocken, aber ich hab no 2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 achso. und heut noch nfs shift weiterzocken? wann brauchst den hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hab nur a bissl zockt, war jetzt grad no beim asiaten jo, ich denk mal wenn ich durchgespielt hab, hab ja ab nächster woche urlaub, bis ende des monats will ich platin, das kriegen wir schon irgendwann hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 und schon die erste vita platin in unter 60 sekunden eingefahren :'> jetzt wird erstmal resistance burning skies gezockt. der multiplayer scheint cool zu sein ^^ und ne easy platin hat es dazu auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Geile sache, dann werd ich mir ne vita biist weihnachten holen. Und wie is se so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Geile sache, dann werd ich mir ne vita biist weihnachten holen. Und wie is se so? Auf jedenfall besser als die psp damals Ich hab ja resistance gezockt und find es einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Coole sache, hört sich richtig gut an. Und alles klar soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Joa, noch 5,5h bis zum sommerurlaub Bei dir? Was zockst zur zeit und wie kommst vorran? Sry, dass ich no net mit x-men angefangen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.