knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich fand es toll gestern. Da hat man gesehen, dass beide sehr gut zu stoppen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So jetz muss ich mich hier auch mal wieder kurz melden. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 es ist sackheiß. ich bin hier fast am sterben vor hitze sonst ist alles klar, ja. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 du sagst es. wir hatten gestern zwei tuniere in pöttmes, und ich bin heilfroh das ich ned selbst spielen musste. es war so megaheiss, kaum zu ertragen in der sonne. heut gehts weiter mit zwei tunieren, dass erste is scho fast vorbei und jetz muss ich dann auch mal wieder runter. arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 du sagst es.wir hatten gestern zwei tuniere in pöttmes, und ich bin heilfroh das ich ned selbst spielen musste. es war so megaheiss, kaum zu ertragen in der sonne. heut gehts weiter mit zwei tunieren, dass erste is scho fast vorbei und jetz muss ich dann auch mal wieder runter. arbeiten. viel spaß ich denk du bist trainer? spielt man da auch noch selber bei euch ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das waren nur kleinfeldtuniere. g, f und e-jungendtuniere und zwischendrin ein hobbytunier. bin jetz echt froh das alles vorbei is, war mal wieder ein anstrengendes wochenende. und was gibts so neues? muss mich jetz echt nach nem neuen laptop umschauen, mein alter is game over! :emot-raise: bist soweit zufrieden mit deinem vaio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Achso Ja, hol dir mal n neuen laptop. Mein vaio ist super, ich würd ihn mir auch sofort wieder holen. Mhm zocken ist grad mau. Nur sly (3) nervt mich gerade. Bin in episode 5/6 und muss danach noch die herausforderungen alle machen, und dann hab ich platin und den mist endlich fertig Hast du dreamworks kartz schon platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gratz zur DSsK Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 danke dir, is auch mal zeit geworden. am ende hab ich mich gewundert das ich doch so schnell fertig war. aba an dem game is ja auch nix dabei, freu mich trotzdem. hast noch viel bei sly3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 "nur" noch die herausforderung, die sind aber der grund, dass viele platin nicht schaffen. Story hab ich durch, trophäen fehlen auch nur noch 2 (75% und 100% des spiels beenden) dann gibt's am wochenende platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 coole sache. aba was meintest mit erfolgdruck? lass es doch dann mal chilliger angehen. hast doch dein ziel für dieses jahr erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 X- men origins: Wolverine is unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Super, danke Das solltest du hier aber nicht so laut sagen, zwecks indizierung und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Upps, dann bin ich lieber mal leise. :emot-raise: Kein ding. Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 soweit alles klar, ja noch 6 Tage Arbeit, dann Urlaub Bin grad am Sly 3 platinieren (wie die ganze letzte zeit über) und hab eben die vorletzte trophy bekommen (das Spiel zu 75% abschließen) noch die restlichen Herausforderungen und ich hab Platin. Die Herausforderungen sind doch das dümmste was den Entwicklern einfallen konnte... Ich krieg's kotzen. Eben 2 Stunden für eine gebraucht. Und es gibt 30 verschiedene -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hast as game scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin no net zu hause Dürft heut aber no sly platinieren Mir fehlen nur noch ca. 10 herausforderungen Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 19:20 spiel ist da. Sly ist platiniert. Jetzt wird Motorstorm RC gespielt Bockt voll, aber ist voll schwierig zwecks der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 alter ist motorstorm rc schwer -,- ich bin echt voll am abkotzen ... hab schon so gut wie alle trophäen, aber erst 51%, mir fehlen nur noch ein paar medaillen und die zeiten in den jeweiligen sektoren (außer dem ersten, den hab ich schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja weiss scho, die steuerung hat es in sich!!!! :emot-raise: naja, aba im grossen und ganzen is es scho geil. und wie weit bist scho? hab mir das cabela's ..... von katmai geholt, coole sache, wenn ich durch bin schick ich es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hai ihr homies alles klar bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.