knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab vorhin echt überlegt sly zu spielen. Hab wohl was schlechtes gegesssen und komm jetzt vom klo nimmer weg. Essen ksnn i au nix, weil i mi glei übergeben muss. Langeweile pur. Aber bevor ich sly zock schlaf ich lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach du heilige sch.... Dann wünsch ich natürlich gute besserung. Aus eigener erfahrung kenn ich das auch gut, schlafen is da meistens besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jop Nachher erstmal zum arzt und schauen was er sagt. Wie gehts mit deinen spielen voran? Motorstorm und rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 und was spricht der doctor? naja, mässig hab grad sau viel zuhaus zu tun. aba ich denk im lauf des tages wird die ps3 wieder gestartet. und wie läufts mit deinen 100% spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab die 4 100% spiele schon fertig Der doc meint, tabletten, hühnerbrühe und ruhe, ich hoff es ist bald wieder gut >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 glückwunsch. und wie gehts heut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Eig. Ganz gut Ich würd mich nur darüner freuen mal wieder was anderes als nudelsuppe essen zu können, und vor allem auch bei mie behalten. Wie läuft's bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wenns scho a bissl besser is dann is a gut. naja wie gesagt, schleppend. willst rio scho verkaufen, muss ned unbedingt platin haben. hab mich jetz mal an den pc von meinem dad geschwungen, dass ich des ned immer übers handy machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du holst scho no platin in rio, ich glaub an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 coole sache danke. die geschichte bin ich jetz endlich durch, und hab auch die goldtrophy bekommen. mach mich als nächstes an die partytrophy, wo man alles auf gold holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist mit 4 controllern easy, mit nur 1 ist es schon happig auf schwer alles auf gold zu schaffen Viel spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 da muss ich einen kurz vor ende immer rauswerfen oda? das der cpu die letzten sekunden für den zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jap Immer so 2-3 seks vor ende reicht vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Servus Leute, eine Frage, ich bin mir am überlegen die "Tomb-Raider Triology" zu holen. Habts ihr die vllt. schon mal gespielt? wenn ja empfehlenswert oder eher net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann dir leider keine eigene meinung dazu wiedergeben, aber ich höre eher zwiegespaltene meinungen, die einen mögen es, die anderen hassen es, guck dir am besten gameplayvids auf yt an, dass hilft meist am besten. ich such wen aus dem umgebung hier, der mir beim singen helfen kann :'> meldet sich da zufällig jemand freiwillig? geht um disneys sing it filmhits, ich bin zu doof dazu :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 danke für den Ratschlag. ich sing heut abend wenn wir gewinnen^^ aber des ist auch des höchste der Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 danke für den Ratschlag.ich sing heut abend wenn wir gewinnen^^ aber des ist auch des höchste der Gefühle Ich weiß net, nationalmannschaft packt mich net so. Ich steh eher auf vereinsfußball, obwohl man die nationalmannschaft ja fc bayern deutschland nennen könnte bis auf wenige ausnahmen in der startelf. Ich freu mich zwar wenn wir am sonntag den pott holen, aber der cl-sieg hätte mich mehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 erinner mich bitte net an des, des war mit einer der schlimmsten tage in meinem leben EM ist scho geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 erinner mich bitte net an des, des war mit einer der schlimmsten tage in meinem leben EM ist scho geil Jop, Da war 2010 gg. Inter n witz. Aber rein von der statistik her müssten wir heut siegen Ich mein: 3x 2. Und dann schon im halbfinale ausscheiden? Nee, zu 4x2. Fehlt noch ein sieg Ich seh heut positiv, da deutschland gerade den besten fußball spielt. Ein 4-4-2 mit gomez und klose würd ich mir wünschen. Sieg: 3:2 in 90 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jop, und die Wahrsagertiere sagen au alle für uns ich glaub heut spielt der Klose, links der Podolski und rechts Reus. mein tipp 2:0 für Dtld. gestern des Spiel war ja mal abartig langweilig^^ bin eingeschlafen bis zum Elfmeterschießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.