knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn acit besser ist, muss es ja mega sein. Ich bin jetzt ca. Zu 75% durch und bin immernoch total gespannt wie es weitergeht. Warum hab ich die nicht schon früher gezockt die games. PS: kann dir acit leihen wenn ich platin hab, dann kannst platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 und wie weit bist scho???? nö, brauchst ned danke. die r&c teile hat alle a kumpel von mir, aber all4 one gefällt mir eh ned so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bin durch ^^ irgendwie war des game voll kurz ich meinte mit leihen a crack in time. das nervige ist das doofe boltsammeln. ich dacht mir, dass ich die million locker in der story bekomme, aber ich muss die auf einmal haben >.> naja, dieses wochenende wird platin nix mehr, hab irgendwie kein bock zu zocken. Zudem ist Volksfest in Mering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 brauchst normal ned. wie gesagt mein kumpel hats auch, dann kannst es gleich weiter verkaufen. hab auch erst vier minispiele in rio gemacht, war die letzten tage bei meiner freundin. überleg scho ob ich es dir ned zurück schick, komm grad ned so zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lass dir zeit mit rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 fett merce dir matthias. hast jetz acit scho bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jo, acit kam am donnerstag, also 1 tag nachdem ich meckerte. Bei dem Wetter hab ich aber gar kei so richtige Lust aufs zocken. Viel zu Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 aba hallo. war heut deswegen schon auf der reptilienbörse in aux mit meiner freundin, nichte und neffe. jetz werd ich aba nochmal kurz einschalten, bevor as spiel losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich bin noch am überlegen, ob ich n bissle ratchet und clank zocken soll, aber ich bin mir noch net so sicher. Viel Spaß mit was auch immer du zockst wie war's auf der reptilienbörse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja sau cool wars, war ned verkehrt wenn man auf echsen, spinnen, schlangen und son zeug steht. vielleicht a bissl klein aba hat gepasst, ausserdem fahr ich im okt nach ulm auf die nächste börse. die is dann auf zwei hallen, freu mich scho drauf. hab jetz schnell 10min space marines gezockt, hab aba auch scho keinen bock mehr. werd jetz dann zu nem kumpel schauen, und dort fussball gucken. also vielleicht bis dann, und viel spass beim fussball schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lebst noch? Schönes tor von ronaldo und verdienter sieg ... Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So mehr oda weniger scho! Mein laptop hat vorgestern den geist aufgegeben. :-( Bin jetz das erste mal mitm handy online, besser wie nix. :b;)iggrin5: und soweit alles klar und glückwunsch zur sly racoon platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ouh der arme lässt n reparieren oder isser ganz hinüber? Danke, danke. Sly 2 ist ja mal noch grottiger. Doofere lvl, offene Spielwelt, was mir nicht taugt in dem spiel. und vor allem: In einem Sektor musst du alle Flaschen finden, und der Sektor ist 5x so groß wie ein Lvl in Sly 1 dich seh ich ja irgendwie nur mw3 zocken ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das is no nicht sicher. Egal, mitm handy gehts ja auch. Spiel zur zeit garkein mw3, war nur heut schnell weil ich wissen wollt ob wirklich doppelte ep sin. Dann freust dich ja bestimmt vollgas auf sly3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, Vollgas. Sly kannst aber au ruhig platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich schau jetz lieber mal das ich in rio platin hol. Sly is mir ned so wichtig, nach rio will ich mit dirt und cod: bo weitermachen. Was hast du als nächstes geplant? Ausser sly, dass zockt ja dein bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schön wär's wenn mein bruder sly zockt ... Der hat sich des ganze wochenende aus dem staub gemacht. Ich sag dir: sly 2 ist noch wesentlich schlimmer als teil 1. Nach sly ist immer noch ratchet und clank geplant. Ich versuch heut noch sly 2 zu platinieren und werd dann erstmal ne sly pause machen Sly 3 vllt. in 2 wochen dann, das hat mich gerade total abgenervt. Bei dir solls au mal wieder platin geben, so ist's recht Und vergiss uncharted nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schau, jetz hast es ja. Glückwunsch zur sly2 platin. Weiss schon das ich uncharted ned vergessen darf, aba es is ja no zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sly 2 -,- Danke. Was n megakack. Sly 3 ist genauso, nur schwieriger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich mir fast gedacht. naja, jetz hast es ja bald. jetz machst ne slypause und dann prügelst teil3 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.