knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Spiel ist platiniert und geht nachher auf reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 krass, wielang hast jetz insgesamt laufen lassen für die eine trophäe??? du bist der beste, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 mhm um von 22-9 uhr. sprich 11 stunden für die trophäe + 11 stunden für das spiel an sich schon hart, für die ersten 97% brauch ich genau so lang wie für die letzten 3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 das is schon echt hart. :emot-raise: aba naja, was solls. was tut man nicht alles für ne easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jop Wünsch dir viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 des is jetz aba ironisch gemeint. merci dir. und heut fifa gezockt, ned r&c angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jo Hab bock auf a crack in time, aber dass ist noch nicht im briefkasten gewesen Ich hoff das es morgen da ist, sonst kauf ich nie mehr bei rebuy ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jawohl, da hast recht. danke dir, dass game is heut angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Super A crack in time kam heut noch nicht. Ich werd wohl mit all 4 one anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 krass. wann hast es bestellt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Letzten freitag. Versandt wurde es am montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 dann hätte es heut wirklich kommen sollen!!! sowas nervt mich auch immer. :emot-raise: und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jo. Scheiß fifa fesselt mich mal wieder Fußball im tv läuft auch gut Nur kack portugal hab ich den sieg nicht gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja voll, aba das eine gegentor auch ned!!! :emot-raise: denk dir nix, ich auch nicht. hab so brüllen müssen als se den ausgleich gemacht haben. und dann wieder des portugal dusel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, hab mich au voll über den ausgleich gefreut. Wobei i nix gg. Portugal habe, nur gg. Ronaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 so is es bei mir auch. kann den schleimscheisser ned ab!!! meinst wie der wieder flent wenn er heimfahren muss. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich glaub schon das die weiterkommen, leider Dänemark und deutschland weiter wär geil ^^ zu ronaldo: schon allein wie der beim freistoß dransteht und dann noch die arroganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich bin da genau deiner meinung. alles nur show, und er meint wirklich dann noch, wer er is!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 naja, ich bin der meinung: hätte real madrid für den keine 94 mio. € gezahlt würde er keinen interessieren und wäre nur ein durchschnittsspieler. zock mal Ratchet & Clank: All 4 one. ist megageil ^^ und du hast es in deiner trophylist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 des vielleicht ned, weil er bei manu ja auch scho ne nummer war. aba ich finde, es is kein spieler der welt 94 mille wert, des is mal mega gestört!!!! :emot-raise: hatte ich von nem freund geliehen. habs jetz ned so toll gefunden, da gefällt mir acit besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.