GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke dir. eher nen langweiligen, weil nix weiter geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich wafr jetzt doch net am markt in köbrunn (da es nur'n flohmarkt war) sondern beim erdbeerbrocken heut gibt's 2KG Erdbeeren zum Abendessen, ich liebe selbst gebrockte. Ich hab meinem Bruder gerade gesagt, dass wir in 2 Wochen ein Sly Battle machen (ich hab echt kein Bock auf des game) Dann hab ich Ihm gesagt, dass er das Battle für mich machen darf. Jetzt will er da unbedingt Platin holen :'> So werd ich die games doch noch auf Platin bringen ^^ ich sag ihm was er machen muss und er macht. Ich bin ein Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nö echt ned!!! sly werd ich kein battle mit dir machen. ich schenk dir diesen sieg gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab es ihm nur so gesagt, obwohl ich wusste das du nicht mitmachst. War mehr so ne info für dich, falls er dich mal im psn anschreibt (obwohl er nachrichtenverbot hat ...) Einfach das du sagst, "ich zock später sly" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aha okay. werd jetz dann mit onlineboosten fertig, gott sei dank. jetz hoffe ich nur, dass ich nur den einen bug hab den mit an allen orten fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jo, also wenn du mich sly spielen siehst, dass bin nicht ich Ich zock jetzt nächste woche rio, und dann ist er dran Online boost bald fertig? Glückwunsch. War das nervigste am spiel Der eine bug reicht aber doch schon, glaub mir Ich wart irgendwie schon auf dirt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke, eins noch dann hab ich es. YEAHHHH.... :biggrin5: soll ich noch was beachten bevor ich mir alle auto hol???? und ich mich schon wieder, hoffe es wird wieder dirtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mach n savegame bevor du den ford eskort mk II kaufst. Kauf den als letztes. Wenn die trophie nicht kommt einfach so oft save neu laden und den eskort kaufen bis du sie bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab die trophy auf anhieb bekommen. jetz fehlen noch attentäter, alleinunterhalter und showdown-tour dann is platin mein. mann mann mann, hab mal garkeinen bock nochmal alles fahren zu müssen!!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 glückwunsch, und viel glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 danke dir. und wie is rio? jetz mal ehrlich, aba motorstorm online is scho a bissl gestört oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Rio ist cool. Es gibt 40 mehr oder weibiger verschiedene minispiele, die man spielen kann. Von den trophys her auch easy, nur 2 nerven (und die fehlen mir noch) 200 minispiele gewinnen. Müsste bei ca. 170 sein und 42km laufen (max. 10km bisher) Die 2 noch dann hab ich platin ; Motorstorm ist schon krass ja, aber krass geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ach krass, soweit schon wieder. du bist echt zu hart. geil is es auf alle fälle. hast du den mp geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nope, da hab ich nichts geboostet bei motorstorm. Ich hab aber auch fast bis lvl 49 gebraucht um die drifttrophy zu bekommen Jo, rio geht schnell. Langsam nervt es aber, Ich wart ja schon seit ner stunde auf die 200 siegetrophy Dann lass ich für die 42km über nacht laufen und hab morgen platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 was heisst da nope, du wolltest dirt auch nicht boosten hast es aber trotzdem gemacht. die wo ich schon hab??? hast rio scho verkauft oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 was heisst da nope, du wolltest dirt auch nicht boosten hast es aber trotzdem gemacht. die wo ich schon hab??? hast rio scho verkauft oder so? Hä, was meinst du? Ich hab ms:a schon seit über 1 jahr auf platin Ne, hab rio noch nicht verkauft. Magst ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 die dirfttrophy die ich jetz scho hab, meinte ich. is ja egal, auf alle fälle weiss ich nicht ob ich das platiniere. wenn willst, könntest es mir gern leihen. werde aber a paar tage länger brauchen wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab des spiel in 11h durchgeprügelt hab die 200 siege kurz nach meinem post erhalten und jetzt lass ich über nacht für die letzte trophäe und somit platin laufen ^^ jetzt muss ich mir ein überbrückungsspiel suchen, bis mein bruder sly zockt (den lass ich nur am wochenende, und dieses ist er nicht da ) mhm ich denk ich werd R&C zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bist halt doch a verrückter. coole sache, dann gleichmal glückwunsch. was für eines, a crack in time??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 A crack in time ist noch unterwegs zu mir All 4 one. Hab platin noch nicht .... Die 42 km ziehen sich, hab heut nacht 10 std. Laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.