knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, wegen avatar hätt' ich auf dich hören sollen. Aber mein bruder wollte es zum Geburtstag, und da wäre es eh in der konsole gelandet, nun hol ich halt noch platin, bevor er zocken darf und irgendwass falsch machen kann (er ist bei seinem vater dieses wochenende, daher möcht ich gern bis morgen abend platin) Aber Na'vi habe ich jetzt endlich mit allen sammelsachen abgeschlossen, jetzt kann ich erstmal in ruhe die RDA durchspielen. jo, rio wird als nächstes. Ich hab so nen kleinen Zeitplan aufgestellt, bzw. Ablaufplan In folgender Reihenfolge will ich Spielen und Platin holen: AVATAR Rio Sly 1 Sly 2 Sly 3 R&C 1 R&C 2 R&C 3 R&C A Crack in Time R&C All 4 one Damit will ich erstmal meinen Spielestapel hier minimieren (bzw. R&C 1-3 ist vorbestellt, kommt am 29.06. raus) dann hab ich hier auch noch so n bissl kleinkram, den ich irgendwann mal angehen will, wie modnation racers, lego hp 1-4, disneys sing it, red dead redemption dlc disk. bei dir? wie sieht der zeitplan aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 geht echt immer zäher!!! aba was solls. keine ahnung, sowas wie nen plan hab ich für das nicht. will jetz erstmal dirt platinieren, und dann mal schauen. aba in nächster zeit will ich platin hier haben: call of duty: black ops, den kater und, und, und!!!! nö keine ahnung, aba die beiden möchte ich bald haben. und dann kommt sowas wie oben, uncharted usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Du brauchst nn plan junge Ohne plan würd ich nie so geordnet und zielstrebig vorankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 merkst was. is mir echt wurscht. ausserdem treibst mich doch scho immer an, des reicht als plan und motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wir sollten mal wieder n battle machen Hast du n spiel was ich auch hab? Mir fällt spontan nur sly ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja aba nur sly1. und da hab ich ned wirklich bock drauf. aba gern, wenn das passende game am start is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja auf sly hab ich auch kein bock, aber es muss ja irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 du sagst es, irgendwann. nö, jetz auf ein battle in sly hab ich keinen bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spätestens nfs mw2 werden wir rocken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 das auf jeden fall. must have!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 motorstorm is echt hamma geil. aba die symbole sin ja auch mal aus schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab nach dem ersten spieldurchgang mit nen videoguide die karten gesammelt, da ging es dann, waren glaub ich 3 stunden die ich dafür brauchte. Online war viel nerviger, v.a. die drifttrophäe, da hatte ich enormes glück die zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich hab noch nicht mal in leitfaden geschaut. muss ich jetz dann mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jo mach das Ich hol mir platin in avatar heut ^^ mir fehlen nur noch 2 lvl story, davon 1 auf 100% bringen, dann hab ich platin. In 3 atunden sollt ich platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ok hab seit 5 minuten platin .... was für ein kack game echt ... nur froh, dass ich es nicht mehr zocken muss, jetzt kann sich mein bruder dran austoben, dem gehört es ja schließlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 du alter freak, glückwunsch. war ja fast klar das die am nachmittag scho holst. und fangst heut noch was an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich werd heut nix mehr anfangen. jetzt gibt's dann lecker selbstgekochten schweinebraten, dann fahr ich noch aufn Königsbrunner Markt und dann geht's ab zu meiner Tante, da wird heut wohl nimmer viel gezockt Aber evtl. fang ich noch RIO an, je nachdem wann ich wieder da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 scho, reicht scho wieder für dich mitm trophyhunten für heut. mach dir nen schönen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke, den werd ich mir machen jetzt so nach m essen noch n paar minuten ruhe, dann geht's los dir au no n schönen tag und viel spaß mit dirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.