knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 spiel verkaufen, da platin beim 11. versuch klappte es endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 glückwunsch mein freund. ich bin grad auf lvl 18 gekommen. und jetz, was nimmst dir zur brust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich booste gerade mit flesher92 die onlinetrophäen von james cameron's avatar, da du es ja nicht hast danach nehm ich mir gemütlich die story vor und wer weiß wie weit ich am wochenende komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 und taugt dir das game? sorry aba wie gesagt, war einfach nicht mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 naja, mein bruder wollte es, und zur not muss er zocken online ist nicht mein fall in dem spiel, aber da sind wir grad an der letzten trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ach doch scho so schnell fertig. wieviele onlinetrophys hat es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 8 onlinetrophys 7 haben wir jetzt zu zweit geboostet, die andere mach ich morgen alleine (150 onlinespiele spielen) die kann man ganz einfach und relativ schnell (3-5 stunden) alleine machen dann können sie von mir aus die server runterfahren :'> ist ja schon relativ alt des game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat von euch jemand die Vita mit Mod Nation Racer? Brauche die adhoc trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich hab nichtmal ne vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich hab nichtmal ne vita Dann Kauf dir schnell eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich hab modnation racers auf der ps3 und pack wegen 2 trophäen platin nicht ^^ außerdem ist das spiel n seehr schlechter mario kart verschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 da muss ich dir recht geben. find das game auch ned so toll, da find ich super star kartz besser. und was is bei avatar noch gegangen? bin auch lvl 20 werd den restlichen abend auch weiter boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 bei avatar ging gestern nichts mehr. hab die onlinetrophäen geholt und heute dann die letzte für 150 onlinespiele spielen jetzt mach ich grad story auf seiten der na'vi und bin bei ca. der hälfte würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 gut gut. bin jetz bei lvl 24, und seit 17uhr am boosten. hoffe das über nacht noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Des zieht sich am Ende wie gummi Was fehlt sonst noch? Wie gefällt dir motorstorm? Ich fands geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei fast 27 bin ich gestern nacht rausgeflogen. heut abend wird fertig gemacht. hab erst zwei rennen gemacht, aba die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei fast 27 bin ich gestern nacht rausgeflogen. heut abend wird fertig gemacht. hab erst zwei rennen gemacht, aba die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Gut gut. Ja motorstorm ist spitze Oben musst aber auch noch zu ende spielen Wenn ich hezt beim sammeln in avatar fix bin und alles finde gibt es warsch. Morgen schon platin Geil wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weiss scho, muss mich jetz mal hinsitzen. wielang hast für die letzten 4 lvl bei dirt gebraucht? wir fangen jetz an zu boosten, meinst das ich es schaff über nacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hab für allein für lvl 30 4 std. gebraucht, also kann es schon etwas dauern. avatar kotzt mich voll an. Dieses scheiß gesammle .... ich werd noch wahnsinnig, und dann noch so ein übelst schlecht beschriebener leitfaden -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab dir gesagt, lass die finger davon. und als nächstes rio dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.