GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja mal schauen, vielleicht kommts ja no. löschen tu ich den savegame erstmal ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würd i au ganz zu schluss machen, weil online in deinem save gespeichert wird und bei löschung wäerst wieder lvl 1. Ich bin jetzt glei lvl 15 und mach dann schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok des lvln zieht sich wie kaugummi ... Grad mal lvl 18 -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 denk ich mir, war bei dirt3 auch so. finds trotzdem geil. und soweit alles roger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jo alles roger Noch 2 tage bis zum wochenende. Bin jetzt lvl 20 online und hab wohl die letzte verbuggte trophäe auch ohne bug Beim besitzen aller autos soll der ford eskort verbuggt sein. Ich hab ihn gekauft und kann ihn benutzen, daher wohl kein bug. Bugs haben eh nur die, die die demo gezockt haben bisher Platin vllt. noch diese Woche Wie läufts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja soweit sogut. ich hab die demo ned gezockt, und hab die eine auch ned bekommen!!! muss noch ein paar showdown gebunden trophys machen, aba auch nimma viele. werd mich online fürs boosten entscheiden, weiss es aba noch nicht. weiss auch ned, soll ich heut showdown oda x-men: destiny weiter zockn??? :emot-raise: hab heut bei x-men den ersten durchgang gemeistert und mit dem zweiten angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Musst du wissen Aber jedes mal wenn ich denk ich hab dich in dirt showdown überholt, zauberst du wieder trophys her Bin jetzt bei 68% und lvl 22 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab auch vorgestern nacht nochmal ein bisschen gas gegeben. level 29 hab ich gelesen, respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jo, fast lvl 30. Sollt ich heut noch schaffen, und dann muss ich neu anfangen Hab den autotrophybug ... Also wieder 1-2 nächte laufen lassen für das geld um alle nochmal zu kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 glückwunsch. ja is sau ärgerlich, werd aba mir auch so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mhm 1x boosten = 110.000$ Für alle fehlenden autos fehlen mir aber 228.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 coole sache das boosten. bin gestern von 9 auf fast 17 gekommen. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jo alles klar Ich mach grad joyridemissionen. Showdown und online sind fertig. Hab yokohama auch schon fast ferzig Wenn ich den bug besiege gibts heut sogar noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 fette sache. würd mich für dich freuen. so dringend is jetz bei mir no ned, aba ich will auch schauen das was weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 So joyride abgeschlossen. War das suchen der pakete an den decks kacke Hab jetzt 98% und brauch noch 80.000$ um die autos zu kaufen. Ich boost nachher einfach 4 lvl online mit, dann schaff ich des heut noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 fett. aba mal was anderes, hast as neue storeupdate gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 logo ^^ ich hab aber "nur" lbp2 und motorstorm apokalypse für mich entdeckt und die beiden hab ich schon platin. aber bei lbp kann ich noch die dlc's holen ich hoff nur, dass plus so geil bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das hoffe ich auch, war mal ein geiles update. und bist as jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nein ich hab es jetzt 10x mit dem save probiert ... ich bekomm die trophäe einfach net ich flipp gleich aus >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ach du scheiße. sowas kenn ich!!! wie willst jetz weiter vorgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.