GMLipp Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 alles klar, häng meins jetz auch glei dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Morgen ^^ ich fahr dann mal los zu media markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin nun offizieller sony vaio besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 fette sache, glückwunsch. und wie is er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mega geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke nochmal für die onlinehilfe. Hab die saubere runde und alles was noch so möglich war eben noch im splitscreen geholt Morgen werd ich dann die story beenden, mit überall platz 1 Dann können wir auch gern mal wieder online machen, es fehlen ja nur noch 22/30, bzw. Dir 24/30 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 morgen. für was den, hatte fast die gleiche ausbeute. aba bitte, und ich sag auch danke. macht doch immer spass, uuund, wir haben beide was davon. hab gestern auch noch a bissl gezockt, konnte einfach nicht schlafen. bin jetz in yokohama auch fertig und brauch nur noch 5 symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sauber, glückwunsch Sind die symbole arg versteckt? Ich bin jetzt in der 4/4 meisterschaft und hab bisher nur 1 event nicht mit platz 1 beendet (scheiß trickevents ...) Ich hoff das ich den showdownmodus heut noch beenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Servus ! Schaut's euch unbedingt Project X an ... ein sehr geiler Film - Der kommt im Cineplex regelmäßig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich will erstmal avengers und 21 jump street sehen. Genauso wie der diktator, aber ich verpeils eh wieder im kino zu sehen und wart bis sie auf sky kommen @ameth: Story durch, überall platz 1, und 1/2 verbuggten erhalten, bei der anderen fehlt mir noch n bissl geld Die million $ musst auch nicht auf einmal holen, es reicht wenn du sie gesamt verdient hast, da ich sie vorher auch bekam. Zu deinen challenges: die sind ja unschaffbar..., ich hab dir leichte geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habs gesehen, glückwunsch. mach dann auch nochmal andere, wo ich ned so gas gib und schick se dir. brauch noch sechs events dann hab ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab die 10 challenges auch schon, brauchst mir keine mehr schicken Jetzt mach ich erstmal noch online lvl 10 und hör dann auf für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 du kannst mir aba bitte noch welche schicken. coole sache, ich mach jetz noch ein, zwei events und dann werds ich auch gut sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 klar send ich dir noch events. mir fehlen ja noch 2 showdowntrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so jetz hab ich es auch geschaft. bin jetz bei 65% von den trophäen. werd jetz noch das letzte symbole in yokohama holen und dann mal schauen. und wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 65%? gut bist hinter mir, ich hab 66 dafür hab ich die attentäter trophy noch zufällig bekommen, als ich auf einem gegner landete im rampage + online lvl 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sooo, alle symbole sin mein. joyride is abgeschlossen. jetz sins scho 67%. hast du eigentlich die trophäe, showdown-tour, gleich nach abschluss der tour bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Showdown-tour? Du meinst an jedem ort ein rennen machen? Hab ich in der dritten championship bekommen als ich in lara (oder so ähnlich) das erste event fuhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja die mein ich. hab se ned bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mhm, Noch ne buggy trophäe in dem spiel? -,- Gott sei dank hab ich sie bekommen. Aber da hilft wohl nur savegame löschen und neu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.