GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 dachte mir schon. weil sie nicht angezeigt wird im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gow3 zeigt er doch im psn an Nur nicht ubter den zuletzt erspielten trophäen. Aber da hab ich kA wieso. Evtl. Weil ich im psn offline war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja das meinte ich, in deiner trophycard. und is es gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heut morgen war noch nix im briefkasten, ich kann dir aber heut abend nach der arbeit genaueres sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ois klar, gibst halt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mach ich Ich steck grad voll im zwiespalt. Ich hab steuerrückerstattung bekommen und nun, was tun. A: Laptop kaufen B: sparen Mein pc läuft mehr schlecht als recht, aber sparen sollt ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 das kenn ich. hatte ich vor zwei jahren auch, ich hab mich dann für den laptop entschieden. aba sparen is auch nie verkehrt. kommt halt auch drauf an was haben willst!?! einen wie ich, er genau richtig is für normale sachen oda willst gleich was besseres wo auch gamen damit kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nur nen normalen. Hab den für 500€ bei mm ins auge gefasst und werd ihn mir wohl morgen holen. Aber jetzt erstmal dirt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hat meiner auch gekostet. coole sache, sag mir dann wie es dir taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mach ich. Einziges manko: nur 4h akkulaufzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 du meinst beim laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Logo Bis jetzt haut mich dirt noch nicht von den socken. Liegt wohl dran, dass ich nur schrottkarren habe Wie send ich denn ne challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn du ein event gefahren bist kommt dann endtabelle. und darunter steht doch dann weiter, neu starten und auch challenge senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hab bisher nur online gespielt Schick mir mal ne extrem schlechte challenge, bekommst morgen auch eine von mir die schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wird gemacht meistro. hab dir sogar gestern scho welche geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Aah ok Ich befass mich jetzt erstmal mit dem leitfaden, so dass ich auch n paar trophys hole Aber online wird noch ausdauernd. Bin nach 2 stunden auf lvl 7. Bis lvl 30 wird noch n bissle dauern. Story will ich aber dieses we so weit wie möglich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja weiss scho. war in den letzten teilen auch so. aba mit ner coolen achtergruppe, kannst es gut boosten. falls das für dich in frage kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Lvl boosten ist planlos Wir können aber morgen ein paar trophys boosten Das ich die onlinetrophys außer die lvl schon mal weg hab Du wirst in dirt auch sicher platin holen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 aba erst morgen gegen abend, wir sin ab mittag in aux beim shoppen. für mich wie cod ein muss. hab ja die anderen auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich geh morgen früh gleich shoppen (laptop kaufen) und dann bin ich eh erst n bissle beschäftigt mit einrichten und alles, da kommt sbends gut und ich lad bis dahin auch mein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.