knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Werd ich nach der arbeit mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 und hast dir scho was angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jo hab ich Werd ich mir holen, wenn ich es für 50€ seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 coole sache mach das. dann können wir gleich zusammen die onlinesachen machen. also ich sag es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok, dann guck ich mal, wo ich es günstig bekomme Hat es einen onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wenn es neu kaufst ja. so kostet er im store 7.99. gute entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt bist du schuld, dass ich wieder ein game mehr habe Habe es mir eben bei amazon bestellt. Am wochenende können wir also die onlinetrophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sehr schön, daumen nach oben. da bin ich gern schuld wenn dir ein geiles games holst. fett, fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hast du avatar eig. Noch? Brauch da wen für die onlinetrophys und hab es in deiner trophylist gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 das hatte ich selbst noch nie. hab es mir zwei tage aus der videothek geliehen. is aba auch ein scheißgame!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, Mach es nicht schlecht, ich habe es schon gekauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 der film is hammer, aba das game halt einfach ned meinst sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja, hab es bei meinem bro schon auf der wii gespielt, des war ganz gut. Sollte dann ja auf der ps3 genauso sein, nur bessere grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 is wie immer halt geschmackssache. haust jetz noch ne andere platin vor dirt und avatar raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Evtl. Rio, aber nur wenn dirt nicht bis zum wochenende da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ahhh ok. dann wartest eher auf dirt, so is recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dirt wurde heute bereits verschickt, sollte also bis zum we da sein Bis dahin suchte ich den managermodus von fifa weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so is recht, und ich mach mit der karriere weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hast du die gow3 platin vor uncharted gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 no hab gow3 danach gemacht. irgendwie zeigt des aber bei den letzten trophäen keinen zeitstempel an -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.