knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oder ich heb mir rio auf und zock sly Muss ja schonmal sammeln üben für uncharted Naja, wenn ich heut abend noch platin in sega schaffen sollte dann zock ich rio, wenn nicht zock ich sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 genau so machst es. und ich zock morgen den kater fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 genau so machst es. und ich zock morgen den kater fertig. So will ich das hören Ist der terminator schon bei dir angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 nö, gestern ned. aba ich denk das es heut kommt. wolltest du dann nochmal eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Vorerst mal ned, danke Muss erst meinen spielehaufen schmälern. Hab von meim kumpel meine spiele alle zurück bekommen und mit lego hp und der sly trilogie hab ich da erstmal wieder ein paar wochen ordentlich zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 alles klar. hab mir jetz kurzfristig die restliche woche frei genommen. also werd ich später am nachmittag schon weiter machen mit'm kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Cool, cool Dann könnten wir am freitag ja schon mit unserem battle starten Hab nur immer am wochenende zeit und da wäre es vorteilhaft, da du das schlimmste (schätze sammeln) in teil 2 fast und in teil 3 schon komplett hinter dir hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kannst machen, dann stoß ich am samstag denk ich dazu. ausser ich hab am freitag soviel zeit. und geht was bei sega? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jop, vorhin platin bei sega geholt. Jetzt kann ichs meim kumpel wieder zurück geben. Man war das ein kack. Bis auf eine trophäe alles spaßig und cool, aber yatta! versaut alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 yeah, wir sin wieder online. coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jo Aber ich benutze vorerst mal nur mein iphone um on zu gehen Bis es offizielle entwarnung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 bis jetz is keine warnung gekommen. wird schon gutgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gab ja gestern abend noch entwarnung, die hab ich aber leider erst zu spät gesehen Hab nach uc3 wieder ne platin geholt, hab mich endlich aufgerafft gow3 fertig zu spielen, da nur noch der extrem schwer durchgang zu platin fehlte ^.^ Bin jetzt bei 53 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 krasse sache, gratuliere. hab letzte woche noch dirt showdown bekommen, und leck mich am a...., is des wieder geil geworden. die nächste platin mal schauen, will jetz erst noch ne andere vor uncharted2 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hol uncharted 1 vor uncharted 2 :'> Wie is dirt von den trophäen her? Hatte es nämlich schon in den fingern beim media markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eigentlich genau wie die letzten teile. die onlinetrophys werden wieder etwas zeit in anspruch nehmen, aba alles machbar. ich bin halt dirtfan, find das game einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab bisher noch keines der dirtgames gezockt, daher kann ich es nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 diesesmal sin halt demolition derbys dabei. gymkana rennen immer noch usw. ich finde es empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok, klingt gut. Aber was sind gymkana rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ein rennen wo du vorgegeben bekommst was machen musst. des heisst, blöcke niedermachen, donouts drehen, driften usw. schau dir mal n youtube video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.