knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke, danke Iron man war wesentlich besser als captain america. Vielen dank noch einmal fürs leihen Wenn du mal was von mir brauchst gib bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja kein problem. bin froh wenn ich helfen kann, und ich werd irgendwann sicher auf dein angebot zurückgreifen. brauchst sonst noch irgendwas? jurassic: the hunted oda irgendwas anderes, was ich gleich mitschicken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir ist gestern nix ansprechendes aufgefallen, aber x-men klingt noch interessant. Würde es evtl. auf meinem zweitacc antesten. Und sag bei interessanten spielen bescheid, sobald ich sie spiele, denn wenn ich fertig bin sind sie meist schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ne lass x-men weg, hab mir n vid angeguckt -> nicht mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 glückwunsch zur platin #47. is ja wieder ruck zuck gegangen. was nimmst dir jetz als nächstes vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich denk mal terminator, da ich nix zum zocken hier hab fgn 4 us flatterte gestern hier auch unerwartet rein, ich hab erst gegen dienstag damit gerechnet, da es am freitag erst nachmittags versendet wurde und danke natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 coole sache. wenn se am dienstag hier sin, wird terminator sofort rausgeschickt. was du hast nix da!!! wasn hier los!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab 3 spiele hier modnation racers (Seit heut morgen aufgegeben ... drecksspiel) disneys sing it filmhits (hier will die letzte trophy nicht klappen ... bin zu schlecht im singen) red dead redemption undead nightmare (platin schon geholt -,-) das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 des is natürlich ne magere ausbeute. willst wirklich keins mehr dazu??? leih dir gern noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ne, nix mehr dabei was mich anspricht, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Jaaaaaa, Eben doch noch die brutal schwere online trophäe aus modnation racers bekommen. Irgendwas sponn wohl heut morgen, hab sie eben nachträglich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 so is recht. und is platin jetz drin? hab heut auch a paar rennen und trophys in dreamworks gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sauber, glückwunsch Ja platin ist jetzt theoretisch wieder möglich. Mir fehlt nur noch eine onlinetrophy, und für die kann man sich verabreden. Offline ist aber auch noch verdammt schwer, also platin werd ich auf jeden Fall noch angehen, aber ob ich es schaffe bleibt weiter fraglich Aber online zu den besten 10% zu gehören braucht schon verdammt viel glück oder skill. Ich hatte glück, das ich eine bahn erwischte die ich mit meinem skill gut lösen kann ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 danke dir, werd später noch weiter zocken wenn meine freundin von der arbeit kommt. dann gleich mal viel glück dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hey, hey. hab se heut bekommen. terminator is draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 also hab jetzt heut mit terminator angefangen gegen 17 uhr und hab bis jetzt erst 7/9 lvl das mit den 4 stunden zu platin haut also schonmal nicht hin :'> naja, morgen oder am dienstag dann platin holen und das spiel geht zurück an dich merci nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 dann is ja gut. kannst dir wie immer zeit lassen, aba des brauch ich dir ned sagen. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Joar, soweit schon Arbeitswoche halt wieder Ich hab dinge anderer ungern länger bei mir, daher mach ich des immer so schnell wie's geht Wie läuft's bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das sehe ich. hab mir für 16€ der gestiefelte kater geholt. spiel ich nebenbei, mw3 bleibt momentan hauptgame. ja die leidige spätschicht hab ich diese woche, hab mal garkein bock!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.