GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 weiss nicht. denk aba scho, oda oben. aba bei dead island werd ich auch mal weiter machen, hab erst zusagen bekommen für die onlinetrophys. werd ich aba nebendei machen, hauptgame bleibt momentan mw3. die fehlt auch nimma viel zur platin oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 bei iron man 2? ich hab es jetzt 1x durchgespielt auf leicht, und hab auch schon die hälfte der lvl auf schwer geschafft, allerdings ist es schon leicht frustig auf schwer. Anschließend werd ich mich den lvl spezifischen trophies widmen und noch kills farmen, dann bin ich durch. Klingt weniger als es ist. Denn ich hab bisher nur mit 4 versch. Waffen kills gemacht, und den endgegner zu besiegen ohne schaden zu bekommen ist auch heavy (du hast das beim durchspielen bereits geschafft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja scho. coole sache, war aba total ungewusst damals. brauchst wieder andere games? hab gesehen das du terminator: die erlösung platin garnicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich hab heut deine trophylist durchgeguckt und du hast schon noch n paar interessante sachen. muss erstmal dein foto anschauen. Wie gesagt, wenn ich dir was leihen kann sag bescheid. Aktuell hätt ich: modnation racers, lego hp, sly trilogie und disneys sing it filmhits hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja schau ruhig durch. momentan brauch ich eigentlich nix, bin eh ned soo im platinfieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich hab ja bis zum etappenziel nur noch 5 platin, davon sind 2 schon verplant (fgn 4 us und iron man 2) Hab von deinen Spielen aktuell noch Terminator als interessant gesehen. Hast du monopoly streets noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 schick ich dir zu wenn ich die anderen zwei wieda hab. nö leider ned, hatte es aus der video geliehen. bereitest die games dann nur noch vor, wenn dein ziel erreicht is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich mag vorbereiten nicht, von dem her werd ich sie auch weiter direkt platinieren (ich find das mit dem vorbereiten quatsch, da ich die spiele immer nach erhalt der platin verkaufe) Alles klar, ich geb mir Mühe mit Iron Man die Tage noch fertig zu werden. Denn am Montag geht die Arbeit wieder los ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 hast a recht, is scho irgendwie a schmarrn!!! lass dir zeit. also wegen mir musst dich ned beeilen. warst also scho unterm messer, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 jo am montag. hab den fehler gmacht und danach schuhe anzogn fürn heimweg. Der war blutdurchtränkt, den kann ich jetzt wegschmeißen >.> O.K., kann ich mir also zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ach du scheisse, aba sonst is alles gut gelaufen? ja ehklar. kannst mir auch cap. america schicken und ich schick dir dann terminator oda was halt willst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Jo sonst ists gut Schmerzt halt nur, weil die wunde noch offen ist, aber das ist normal. Jop terminator. Wie läufts bei dir so? Was wurd aus eurem fußballspiel des abgesagt wurde? Bin erstmal bayernsieg anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab die woche spät, also bin ich wieder ned bei der mannschaft. haben aba am wochenende 5:0 gewonnen. der nachholtermin steht no ned fest. jetz mal zu den wichtigen sachen. geile erste halbzeit, nur die chancenverwertung is wieda ned so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Geil?! 2 unnötige tore und dann robbens 200%ige chance ... Wie gegen den bvb -,- Da muss jetzt gemauert werden und vorne muss es noch 1-2x knallen, dann ist es ein geiles spiel. Gw zum sieg Spätschicht? Musst dann nicht in der arbeit sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja ok du hast scho recht, aba es is druck drin. eigentlich scho, hatte aba heut frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Finale!!!! Neuer du fußballgott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 FINALE, OHHHHHO, FINALE OHOHOOOOO..... :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich dacht zwischendurch mein Herz macht schlapp Aber so muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 yeah ^.^ iron man 2 auf schwer beendet und eben n0ch alle lvlspezifischen trophys geholt. jetzt nur noch waffentrophys (kille xgegner mit waffe y) platin sollte bis sonntag erreicht sein ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 glückwunsch zur platin #46, alter zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.