GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 he sven. na alles klar bei dir? lange nix mehr gehört von dir. ja ich kenn das, werd 29, hab dann auch nur no a jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja bin nicht mehr sehr oft online und wenn dann lese ich bloß noch schnell was bei euch so abgeht um nicht den Faden zu verlieren ;-)) ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 aha. und sonst was gibts neues? was zockst zur zeit immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zur zeit zock ich Tim und struppi ist auch ganz witzig.... Von MW3 hab ich nämlich den Kopf schon voll.... Neues an sich gib's net viel, zur zeit heißt es wieder überstunden machen..... Und bei dir ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 bin grad irgendwie mw3 süchtig. steht bei prestige2 auf 67, und heut hab ich mir die neue dlc geholt. meine freundin zockt nebenbei dreamworks super star kartz. und sonst gibts eigentlich auch nix neues. komm mal wieder öfter, gehst hier herin scho a bissl ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 na mathias, hast gestern noch gscheid gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wir haben bis mitten ind nacht gewattet heut wirds no n pokerabend gebn und dann bin i zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 jawuiiii, an sauban watt durchzong!!! cool, würd auch gern mal wieder nen pokerabend machen, aber bei uns geht da nix mehr zam!!! :emot-raise: und hast die reich beschenken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Relativ N bissl geld, und n gutschein für 1x essen, wo und was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bin grad irgendwie mw3 süchtig. steht bei prestige2 auf 67, und heut hab ich mir die neue dlc geholt. meine freundin zockt nebenbei dreamworks super star kartz. und sonst gibts eigentlich auch nix neues. komm mal wieder öfter, gehst hier herin scho a bissl ab. Ja werde in Zukunft auch wieder öfters reinschauen....dann bist du ja zur zeit nicht wirklich hinter den Trophy s her!!!!!!oder ??????? Gib's gerade nichts gescheites für dich....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Relativ N bissl geld, und n gutschein für 1x essen, wo und was ich will coole sache. is doch was. was nimmst dir jetz als nächste vor die brust??? Ja werde in Zukunft auch wieder öfters reinschauen....dann bist du ja zur zeit nicht wirklich hinter den Trophy s her!!!!!!oder ??????? Gib's gerade nichts gescheites für dich....:biggrin5: sehr schön. nee irgendwie ned, aba irgendwie schon! mich fesselt mw3 zu krass, auch wenn ich was neues hab, kann es wegen mw3 ned lang spielen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hatte vor iron man 2 zu zocken, aber im projekt will jeder das ich captain america zock heut bin i aber irgendwie net in zockerlaune ^^ also werd i wohl morgen oder so mit captain america loslegen und das hoffentl. dieses we noch beenden bei dir? wie weit bist in dreamworks kartz und fgn4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 so wie ich dich kenn, schaffst es dieses we noch. bei mir!?! geht trophymässig grad garnix!!! nur die mw3 sucht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich werd heut mal captain america anzocken Wieso hast du da eig. noch nicht platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja sehs schon, bist scho fleissig am zocken. wo meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 bei captain america, du hast in kapitel 12 aufgehört ich hab jetzt bei 3 aufgehört, das ist mir grad zu viel zum sammeln. außerdem ist die story bisher nicht meine, ich hätt wohl die blu ray vorher anschauen sollen aber wenn mein bro morgen wieder da ist können wir uns kapitelweise abwechseln, so kriegt man auch nicht gefallende spiele durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :biggrin5::biggrin5: wir sin wieda online. und alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 jo alles klar captain america nervte am ende ziemlich, vor allem das todlangweilige gesammel wie läufts bei dir? ich hab gesehen 70% bei dssk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 denk ich mir, glückwunsch dazu. ja häng mich grad a bissl dran, hab jetz alle rennserien auf gold. und ungefähr die hälfte der herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ist gut. Dir fehlen eh nur noch die leichteren sachen. Hast alles schwere schon geschafft. Höchstens 1-2 Herausforderungen können nervig sein, vor allem die ohne waffen, sterne, nitro im Raumschiff. Was gehst danach an? FGN 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.