knoefiii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok ok dann so. Ja urlaub muss ich sparsam einteilen damit ich nicht bis mai keinen mehr hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 finale dahoam, mia kema!!! :biggrin5: RIBERY :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jo, hammer teil, aber gomez hätte das 2:0 machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 find ich auch. jetz muss es weiter gehen wie in halbzeit 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 GOMEEEZZZZZ!!!!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der chancentod traf die dritte großchance ja doch. Mein tipp 3:1 ging aber voll in die hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 mein tipp is aufgegangen. coolen projektbanner hast dir gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Machen lassen, und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hy Leute, War doch gestern ein echt geiles Spiel..... Mich hat jetzt das fusballfieber auch noch gepackt hab mir gerade Sky bestellt..... Weil der liveticker echt mal sch.... Ist wenn man des so mal sagen darf.... Und bei euch alles soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hättest was gesagt, dann hätt ich dich geworben und wir hätten beide einen bonus bekommen Aber Glückwunsch zur entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke Ging leider nicht mit dem werben hab sogar lustigerweise an dich gedacht weil ich einen sonderpreiß mit dem Sky Menschen verhandelt habe..... Das mit dem werben ginge nur wenn ich normal Zahler wäre... Hab jetzt Film,Bl,HD, kostenlosen HD Festplattenreciver für 33,90 und das für 12 Monate..... Geil oder!!!!! Die Zeitung wollte er aber nicht mit drauf legen naja damit kann ich die ersten 12 Monate leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 geil ich zahl 59,90€ und hab sky welt, welt +, film, bl, sport, hd und gratis dazu die zeitung wobei ich film nie nutze, und sport auch überflüssig ist, da ich hd hab und da ist sky sport hd 1 und 2 (wo championsleage läuft) dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Film möchte ich also schon sehr oft nutzen hoffe ich werde nicht entäuscht ... Wenn doch es läuft ja nur 12 Monate :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja, ab und an guck ich mal nen film da, aber meistens läuft fußball wenn ein guter film kommt und ich zieh den fußball dem film dann doch immer noch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 he leute, na alles klar? was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 jo alles klar heut geht geburtstag, sonst nichts. und afc11 hab ich so gut wie fertig 2 rennen noch fahren und ich hab hoffentlich platin (wenn ich kein rennen ausgelassen hab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 ohhhhh, der kleine is nimma so klein. jetz hat er nen 2er vorne dran stehn. herzlichen glückwunsch an dieser stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 danke naja, so klein bin ich auch nimmer. und noch rechtzeitig fertig geworden mit afc11 bevor die gäste in 20 minuten kommen bin weg muss tisch eindecken ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 war ja auch nur ne anspielung auf alter. im gegensatz zu mir schon, ich werd 29!!! also dann, lass dich gscheid feiern und viel spass noch an deinem ehrentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag ........ He Mathias was soll ich dann sagen werde dieses Jahr 30... Ach du sch.... So schnell vergeht die Zeit ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.