knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Heut ist ziel: die verpassbare trophy in alarm für cobra 11 und am abend plärrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ohw is da plärrer a scho wieder. und was geht beim rest vom schützenfest?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Plärrer is seit letztm wochenende scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 habt ihr gutes wetter da droben? bei uns regnet es scho den ganzen tag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bei uns au, da es net besser wird hab ich beschlossen nicht zu gehen, evtl. Next week mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 denk ich mir. is aba auch mega scheisse as wetter heut. und geht was voran bei alarm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 eigentlich postet nur ihr 2 hier - In Indersdorf ist's net besser ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 naja , so sparen wir uns die unterhaltung per PN alarm für cobra 11 is kacke ... in dem spiel wird dir nix erklärt und ich komm net vorran. wollte heut die verpassbare machen, da muss ich 10 gegner durch zerstören verhaften. ich habe schon 20 verhaftet (davon 18 zerstört) und für die trophy wurden nur 5 gezählt... außerdem komm ich in einer mission der hauptstory net weiter ... naja werd jetzt erst am dienstag weiterspielen wenn ich urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 eigentlich postet nur ihr 2 hier - In Indersdorf ist's net besser ;( irgendwer muss den thread ja am leben halten. :emot-raise: @ knöfiii: am dienstag hast bestimmt meine games scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo , stimmt in dem Thread von lk Dachau ist tote hose^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja, aber ich fang ungern was neues an, wenn ich noch mit einem game nicht fertig bin und abgesehen von der verpassbaren sollte es ja nix schwieriges mehr geben in afc11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo , stimmt in dem Thread von lk Dachau ist tote hose^^ schau, haben wirs doch. unser thread is einfach cooler. ja, aber ich fang ungern was neues an, wenn ich noch mit einem game nicht fertig bin und abgesehen von der verpassbaren sollte es ja nix schwieriges mehr geben in afc11 weiss schon. ja dann häng dich rein, dann geht platinmässig di woche noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 weiss schon. ja dann häng dich rein, dann geht platinmässig di woche noch was. hab Sie eben bekommen allerdings komm ich net weiter, da ich net weiß was ich machen soll, des spiel hat keinerlei story zwischendurch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei wieviel stehst jetz scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 36% sind aber jetzt die schwersten sachen geschafft (trophäenmäßig) jetzt ingame noch die "story" beenden und dann das spiel auf 100% bringen, sowie 50 einzelspielerrennen gewinnen und auf einer strecke (die ich noch nicht freigeschalten habe) 30 runden drehen dann hab ich platin ^^ dauert aber noch gute 20 spielstunden -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 na freako , bist heut scho weiter kommen bei afc11??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich zock net wenn ich arbeiten muss Hab mir heut aber green lantern und captain america auf blu ray gekauft, damit ich weiß was mich erwartet. Bei dir? Was kam raus wg. dem abgesagten spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 dachte du hast die woche urlaub? coole sache, green lantern hab ich auch auf blu-ray. find den film saugeil. noch nichts, hatten heut zwar training, aba da haben wir uns nur darüber ausgelassen was sie eigentlich für a sauhaufen sin. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, hab aber erst ab morgen mittag urlaub Der 1. FC Sauhaufen Pöttmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ehekirchen-pöttmes-klingsmoos bitteschön. :emot-raise: soviel zeit muss sein. achso erst ab morgen mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.