knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab mir die bilder angeguckt du könntest mir wenn du nett bist iron man 2 und captain america leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 das heisst ich soll dir platin #44 und #45 leihen?! kein ding, montag bring ich es zur post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 super adresse hast, ansonsten send ich sie dir per pn. mhm #43 und #44 eher brauche in alarm für cobra 11 3 online trophys die max. 5 mins dauern :'> problem an der sache: es ist wie bei anarchy rush hour: niemand zockt es online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 schick sie mir bitte nochmal, hab se nimma. ja coole sache, dann halt 43 und 44. würd dir ja gern helfen, aba ich glaub nur deswegen hol ich mir das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich kanns dir ja danach leihen ^^ brauchst ja kein onlinepass dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich werd mir dann deine bewertung durchlesen und dann entscheiden ob es mir leihen musst. werd mir auch noch vids davon anschauen, dann weiss ich was sache is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich hab auch videos geguckt, da wirkte es sehr lahm, aber ich hab sonst ja nix zum zocken hier, also muss das herhalten habe außerdem grad wen gefunden der mir online hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 mach dir mal da keine sorgen. es will se ausser dir momentan eh keiner, also lass dir soviel zeit zum platinieren wie du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ok ^^ aber ich hab 2 wochen frei, da wird mega gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 dann kannst ja nochmal welche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich bin glaub ich mit alarm für cobra 11 gut und etwas länger beschäftigt, denn da kommt man ja gar nicht voran ... eine stunde zocken = 5% ingame -,- aber 16% trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 des packst scho. cooler neuer banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 danke, aber der banner wurde automatisch kleiner, da ich 41 pötte nu hab wie habt ihr eig. gespielt, oder spielt ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 coole sache, ich schaff ihn mir nächstes mal auch ne nummer kleiner an. leider garnicht!!!! mir haben zwei meiner spieler zwei std vor treff abgesagt. und dann sin mehrere missstände dazugekommen!!! :banghead::banghead: ende vom lied, ich hab absagen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das ist echt wird es als niederlage gewertet, oder bekommt ihr n widerholungsspiel? (bei ner niederlage isses ja "nur" 3:0 :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 das entscheiden wir morgen im training. eigentlich würd ich es gern X:0 abgeben, aba des kosten den verein wieda was. hast jetz trine2 endlich platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mhm des ist mies. Als mein stalker musst du wissen ob ich da platin hab Aber ja, wir haben es endlich vollendet und im koop platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab es erst vor fünf minuten gesehen das du die platin auch scho gepostet hast. weiss scho, bin a schlechter stalker. glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ging eig. easy von der Hand gestern in knapp 1,5h die letzten trophys und somit platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 coole sache. und was is heut noch so sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.