GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 man kann halt nur die sechs spiele zocken. es ist ja nicht mehr, aba für zwischen durch reinschieben genau richtig. nö kenn leider kein vergleichbares. was steht nach green lantern an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mhm der plan war fgn4 us, aber planetaxel hat noch nicht versendet. Jetzt wird es wohl alarm für cobra 11, oder driver sf, mehr hab ich nicht hier zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Soo, green lantern auf smaragdritter samt aller waffentrophys beendet. Morgen noch 3-4 blaue/grüne kometen und ein bisschen geld sammeln zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 sehr schön glückwunsch. meine freundin hat jetz auch noch die 150cc fertig gezockt. ich würd sagen driver sf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Driver hat so nen hohen zeitaufwand und nervige onlinetrophys, und so unbedingt bock hab ich auch nicht drauf. Werds warsch. für ca. 20€ im ebay anbieten original und mir davon n gutes spiel holen Wird wohl alarm für cobra 11, da es schne geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 dann hau es raus. wenn mal n game von mir brauchst, sag bescheid. was meinst, wielang wirst brauchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mit alarm oder mit green lantern? Green lantern ist spätestens samstag fertig und alarm für cobra 11 nächste woche, da hab ich ab dienstag die woche urlaub. Die woche drauf hab ich am montag ne op und bin dadurch auch die ganze woche zu Hause. Mir gehen die games aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 bei alarm. krass, was los??? warum wirst operiert? ich mach am wochenende ein neues pic von meine games, vielleicht interessiert dich ja eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ne geschichte am fuß, die ich schon länger mit mir rumzieh. Ist sber jetzt die dritte und letzte op. Hier wird nur noch das entfernt was beim letzten mal wegen entzündung nicht rausgeschnitten werden konnte. Alles halb so wild. Ambulante op + 5 tage schonung = alles wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 drück dir auf alle fälle jetz scho mal die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke Heut noch bis 18 uhr, dann wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Ihr alle Hoffe ihr hattet schöne Ostern und Knoefiii hats schon geklappt mit Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, Ja ostern war gut, bei dir? Ne trine machen wir dieses we, da es letzte woche zeitlich nicht klappte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 glückwunsch zur green lantern platin. und was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mhm es geht nicht viel, außer dass ich gestalkt werde mir gehen die spiele grad echt aus, und das jetzt wo ich 2 wochen fast zu hause bin -,- hast du das bild mit deinen spielen schon gemacht/hochgeladen? dann würd ich mir evtl. 1 oder 2 ausleihen wenn's ok ist ansonsten ist endlich wochenende jetzt was geht bei dir? morgen spiel mit deinen jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 haha, des würd mir stinken wenn ich gestalkt werden würde. nee aba wird noch heut erledigt. klar is kein ding, hab es dir ja angeboten. ja leider, muss morgen mit der a2 gegen den tabellenführer!!! in der hinrunde haben wir neun buden bekommen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ouch ^^ dann habt ihr morgen hoffentl. genug wille das spiel zu gewinnen und dem tabellenführer mal zu zeigen wo der hammer hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 der trainer hat immer guten willen. hoffe die mannschaft auch, hatte spät und konnte sie nicht selbst aufs spiel einstellen. mussten leider die anderen zwei machen. aba ich glaub, 9:0 gehts ned scho wieder naus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 diesmal heim? oder doch auswärts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 diesesmal auswärts!!! und hab die aktuellen games reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.