GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 oben ned, aba scho 28 bei superstar kartz. bzw., meine freundin hat se erspielt. werd oben aba auch gleich mit ihr durchzocken, macht mehr gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Soso ^^ ich komm auf green lantern nicht klar, des is ja mal bock schwer. Ich kack im zweiten lvl ab und komm net weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 hatte ich auch am anfang. hab es sogar zweimal durchgezockt. einmal auf leicht und dann noch auf dem höchsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich zock direkt auf smaragdritter Liegt wohl daran, dass ich es nicht hinbekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 du schaffst es scho glei auf smaragdritter, bin ich mir sicher. und wie war dein wochenende so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 spieltechnisch beschissen, aber so schon ok. nach n paar größeren problemen am freitag ging gestern dick party bei meinem besten kumpel, der wurde 20 und dann heut morgen gegen 5 erst heimgekommen bis um halb 3 geschlafen und jetzt den tag n bissl ruhig auslaufen lassen ^^ naja, ich zock grad spiel mal wieder 3, will da bis morgen abend die beiden glückstrophäen geholt haben :D bei dir? wie läuft's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 werd jetz dann, wenn meine freundin von da arbeit wieder kommt, noch a bissl super star kartz zocken und die 150cc fertig machen. und dann wird nimma viel gehen, wir müssen morgen früh raus, fahren nach erding in die therme. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Viel spaß in der therme Da war ich auch erst, ist immer wieder geil da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke dir. sau geil wars, sin grad heimgekommen. und natürlich glückwunsch zu platin #41 family game night3. und geht was voran bei green lantern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke danke war cool? freut mich ^^ green lantern bin ich grad in kapitel 6 auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 merci, ja voll fast wie urlaub. dann häng dich rein, meinst sie geht heut noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 nie und nimmer geht die heut noch hab aus fun mit meinem bro koop gezockt und da bis lvl 7 geschafft. Am Wochenende wollen wir weiter machen. Also noch die 4 Lvl, 4 Waffentrophäen und Geld farmen bis Platin. Sollte am Samstag im laufe des Tages geschehen Aber die bossfights am lvlende sind teilweise echt madig schwer, wenn man direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad startet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 spielt es echt gleich zu zweit fertig. tust dich viel leichter. hab auch ein paar level mit meiner freundin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, ich zock es mit ihm am wochenende fertig. Wir hatten nur keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 na leute, was geht ab? was gibt's so neues zu berichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Noch 2 tage bis zum wochenende Bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 jaaaa, finds auch voll klasse. ned viel, hab diese woche spätschicht. da geht irgendwie immer alles an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja spätschicht is doof, kenn ich aus meiner alten arbeit. Bei dreamworks kartz bist gut vorangekommen, wie findest es? Und wie gefällt dir family game night 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja ein bisschen was haben wir schon zusammengebracht. ich habs gestern auf 56% gebracht, hab noch ne goldene ergattert. dreamworks find ich klasse, und meine freundin erst. aba solche games find ich allgemein geil, fand das sonic allstars auch geil. family game night passt scho, übung und a bissl glück braucht man scho. aba hab auch noch nicht viel gespielt, is ja aba eh immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Fgn 4 war ok, es machte auch spaß. Aber dreamworks fand ich nicht gut. Kennst du spiele, die ähnlich wie green lantern sind und vor allem auch koop spielbar sind. Glückwunsch zur ausbeute dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.