Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Du hast Trine aufgegeben? wollt ich auch erst.. Fand und find das irgendwie total bescheuert^^

Habs aber vorn paar Tagen fertig gemacht, und dann hab ichs nochmal für nen Freund auf Platin gemacht der darauf auch kein Nerv hatte.

Eigendlich geht das Ratz Fatz wenn man erstmal weiss was man machen muss ! Aber am Anfang dacht ich auch omg

naja, kann leider nur das gleiche sagen.

bin auch grad voll am rotieren in der arbeit!!! :emot-raise:

bin die ganze woche an ner anderen maschine wie ich sonst bin.

und da werden kleinserien drauf produziert. :frown:

egal, ich mach das beste draus, wie immer halt. :cool2::biggrin5:

gold_header.png

03.PNG Solist

Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur.

05.PNG Eisbrecher

Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde.

07.PNG Schmutzige Tricks

Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde.

09.PNG Meister der Pfeile

Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf.

11.PNG Trapezartist

Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter.

hab die mindestens schon 4x geschafft, ohne das sie kam -,-

platin_header.png

12.PNG Der Held von Trine 2

Erziele alle Trophäen in Trine 2.

voll der rotz :xd::'>

Sooo wegen Trine...

Also Solist: Da musste ja ein ganzes Level Spielen ohne die Figur zu wechseln.-Am besten zu machen mit dem Zauberer / da würd ich aber sagen du machst das am besten mit jemanden online der Erfahrung hat weil sonst kommst du mit dem Weg nicht klar wegen du die Figur nicht umstellen kannst

Eisbrecher/ Da musst du mit der Diebin un nem Eispfeil ich glaub in Level 6,oder 7 3 Echsen nacheinander einfrieren.dann Schnell die Figur wechseln zum Ritter und mit dem Schild gegen die 3 Echsen rennen so das diese zersplittern / Da musst du bereits bestimmte Fähigkeiten freischalten sonst klappt es nich zb Eispfeil + Anstürmen. Auch am besten machbar mit jemanden der der schon alle Fähigkeiten hat

Schmutzige Tricks/ nimmste den Zauberer und lässt (so wie die Kisten) diesmal die Gegner fliegen und wenn du einen in der Luft hast stellst den vor dich der sozusagen dann dein Schutzschild ist solange bis dieser stirbt. das machste 10 mal.

Da brauchst du die Fähigkeit Monster schweben lassen.

Meister der Pfeile war im Leitfaden total dumm erklärt und es ging nich wies da stand also ich hab mich egal wo -muss einfach eben sein hingestellt & hab 3 Pfeile in die Luft geschossen einen langen einen mittel langen und nen kurzen dann schnell wechseln zum ritter und die Pfeile auffangen mit dem Schild ( rechten und linken Stick hoch)

Trapezartist / da solltest du mal schauen in Level 1 gibts ne bestimmte Stelle wo das ging -- bei den anderen Stellen klappte es bei mir nämlich auch nich -.-

Und mal so als Tip: Einige Trophäen musst du nich mal selber machen . Als ich zb ne Trophy gemacht hab mehrmals bekamm mein Mitspieler die auch obwohl der gar nix gemacht hat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...