sarahyou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du hast Trine aufgegeben? wollt ich auch erst.. Fand und find das irgendwie total bescheuert^^ Habs aber vorn paar Tagen fertig gemacht, und dann hab ichs nochmal für nen Freund auf Platin gemacht der darauf auch kein Nerv hatte. Eigendlich geht das Ratz Fatz wenn man erstmal weiss was man machen muss ! Aber am Anfang dacht ich auch omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oh man hat dein kumpel glück, Ich find das spiel mies und komm gar nicht drauf klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 geiler platinbanner meistro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moi? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 und alles klar? was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Doofe arbeit ... Diese woche 3x bis 20 uhr ~.~ ich leg mir die kundentetmine aber auch immer so doof, zumal ich immer schon um 8 uhr die ersten termine hab. Bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 naja, kann leider nur das gleiche sagen. bin auch grad voll am rotieren in der arbeit!!! :emot-raise: bin die ganze woche an ner anderen maschine wie ich sonst bin. und da werden kleinserien drauf produziert. egal, ich mach das beste draus, wie immer halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was fehlt dir denn bei Trine noch ? Kann dir vielleicht ein paar Tips geben. Wie gesagt kamm auch nicht klar dachte wasn das fürn scheiss^^ Aber wenn mans erstmal weiss is es echt easy ! Aber gefallen tut mir das Spiel trotzdem nich lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur. Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Schmutzige Tricks Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde. Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf. Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter. hab die mindestens schon 4x geschafft, ohne das sie kam -,- Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2. voll der rotz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Servus zusammen . Hab ab heute endlich Urlaub =P. Glückwunsch zu deinem erfolgreichen WE knoefiii . War heute au wieder erfolgreich, diesmal mit sly2 (war sehr sehr langwierig) jetzt nur no den 3. Teil und dann schau ma mal weiter Fahrt von euch jemand mit nach München am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wenn du ne karte für mich hast bin ich dabei (und es keine im augsburgerfanblock ist, die hätt ich selber haben können). mhm jo wochenende war erfolgreich. ich bin aber echt neidisch, dass du sly 1 und 2 platin hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sooo wegen Trine... Also Solist: Da musste ja ein ganzes Level Spielen ohne die Figur zu wechseln.-Am besten zu machen mit dem Zauberer / da würd ich aber sagen du machst das am besten mit jemanden online der Erfahrung hat weil sonst kommst du mit dem Weg nicht klar wegen du die Figur nicht umstellen kannst Eisbrecher/ Da musst du mit der Diebin un nem Eispfeil ich glaub in Level 6,oder 7 3 Echsen nacheinander einfrieren.dann Schnell die Figur wechseln zum Ritter und mit dem Schild gegen die 3 Echsen rennen so das diese zersplittern / Da musst du bereits bestimmte Fähigkeiten freischalten sonst klappt es nich zb Eispfeil + Anstürmen. Auch am besten machbar mit jemanden der der schon alle Fähigkeiten hat Schmutzige Tricks/ nimmste den Zauberer und lässt (so wie die Kisten) diesmal die Gegner fliegen und wenn du einen in der Luft hast stellst den vor dich der sozusagen dann dein Schutzschild ist solange bis dieser stirbt. das machste 10 mal. Da brauchst du die Fähigkeit Monster schweben lassen. Meister der Pfeile war im Leitfaden total dumm erklärt und es ging nich wies da stand also ich hab mich egal wo -muss einfach eben sein hingestellt & hab 3 Pfeile in die Luft geschossen einen langen einen mittel langen und nen kurzen dann schnell wechseln zum ritter und die Pfeile auffangen mit dem Schild ( rechten und linken Stick hoch) Trapezartist / da solltest du mal schauen in Level 1 gibts ne bestimmte Stelle wo das ging -- bei den anderen Stellen klappte es bei mir nämlich auch nich -.- Und mal so als Tip: Einige Trophäen musst du nich mal selber machen . Als ich zb ne Trophy gemacht hab mehrmals bekamm mein Mitspieler die auch obwohl der gar nix gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mhm genial. Irgendwann mach ich es ja noch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ihr seits krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 des wird a geiles Spiel morgen Hey mert96live, hast du lust zam die MW3-Trophäen zu machen?, Mir fehlen au no die Spec-Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ihr seits krank warum?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja das is echt nicht so schwer wie sichs anhört:) Und wenn du gar nicht klar kommst adde mich dann kann ich mit dir das auch online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok, Hab gestern abend mit nem kumpel noch die trapezkünstlertrophy und die meister der pfeile geschafft. Zu zweit ist das spiel echt nicht so schlimm. Am Sonntag versuchen wir und an den restlichen Trophäen. Sollten wir sie nicht schaffen add ich dich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 frohe ostern leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Euch auch frohe ostern Schon oben gezockt mathias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.