koenigsbrunn Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hier ist ja seit n paar Tagen nix mehr los -.- jetzt wo ma uns doch freuen müssen das Dortmund nur 4:4 gegen Stuttgart gespielt hat , heut ist zeit für Bayern nach zu legen.. Heute war ein rabenschwarzer Tag für mein Geldbeutel. Ich war beim Media Markt da lief ja grad die Aktion 3 Spiele für 49,-€. Bei mir sinds ohne Witz 6 Spiele geworden ... F3AR , Alice Madness Returns, HP 5-7, Borderlands (Game of the year edition), Space Marine und Driver San Francisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich war auch bei mm ^^ war zwar nur müll dabei, aber ich wollte green lantern jetzt wurden es driver, alarm für cobra 11, green lantern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der April fängt schon mal gut an. Habe so eben meine 4. Platin-Trophäe erhalten in Sly 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gw Ich bin schin bei 19 in 2012, 39 gesamt und heute folgt hoffentl. Nr. 40 Sly ist so scheiße, ich will es noch beenden, kann mich aber nicht dazu aufraffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 freeeeeeak!!!!! glückwunsch zur platin #40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nix freak Danke, aber woher weißt du es schon wieder? ^^ Hab mich durchgekämpft und bis auf das Sammeln hinterher war es echt cool. Aber auch das Sammeln war easy, da nichts tricky versteckt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin doch dein persönlicher stalker. ausserdem hab ich dich in meiner psn-friendlist, also kann ich jeder zeit schauen was abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 tzz ^^ ok naja, dann, solang du kein gehalts- und urlaubstagsanspurch stellst nehm ich dich gern als persönlichen stalker ja man, jetzt wart ich halt noch auf die us version von fgn4 um meine erste doppelplatin zu holen, aber irgendwie hat planetaxel grad lieferschwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 nee, so dann auch ned glei. schade, aba jetz hast ja ne andere platin diese woche gemacht. wie war shrek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 shrek war gut, ähnlich wie der gestiefelte kater. Liebevoll und lustig umgesetzt. Einzig und allein das sammeln nervte, war aber auch gut machbar. Ohne Sammeln auf jeden Fall empfehlenswert. So nur für Trophyhunter. Sogar nen ticken leichter als Oben, da die sammelsachen in oben teilweise tricky und ohne Leitfaden nicht auffindbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 coole sache. dann muss ich es mir mal leihen von nem kumpel. versuchen werd ichs, wenn mal wieder motivation da is. und was is als nächstes geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 mhm da ich die 3 neuen games hier hab durch die mm aktion denke ich mal: Green Lantern und Alarm für Cobra 11 für das nächste 4 Tage wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 cool. green lantern is easy, des haust an einem tag weg!!! und das andere kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 alarm für cobra 11 ist vergleichbar mit anarchy rush hour, nur nerviger heißt es und zeitaufwand liegt bei ca. 25h ^^ green lantern werd ich wohl auf 2 tage verteilt zocken freu mich schon fett drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 also ich finde, du kannst dich auch drauf freuen. fand das game echt gut gelungen, aba ich steht halt auch voll auf so comiczeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 was spielst du grad so, bzw. wann gibts bei dir die nächste platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich glaub da kann man noch lang warten!!! kann zur zeit nur den mp von mw3 zocken, und ab und an zock ich dead island. aba mal schauen wenn ich die games von dir bekomm, wie es dann ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 games sollten bis zum wochenende da sein wenn die post und die bank nicht allzusehr trödeln dann will ich mindestens oben platin sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 gibts zu oben nen guten 100% walktrough? aba werd bei dem game sofort platin machen, mir fehlen ja ned viel trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dir fehlt nur das nervige Walkthrough braucht man keinen, den schatzguide von babyboy aus dem unterforum habe ich als einziges genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.